return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Chicks - Austausch Sweden - Germany 2003
View this Thread in Original format
vandit_freak
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=90664

werden die Schweden den siegreichen GTA - Postern als Tribut ein paar ihrer weltberühmten blonden Schönheiten abdrücken????
MYSTERO
voll behindert
dEEkAy
lol vandit...witziges topic, AAABER,

du stachelst nur noch einen weiteren Postwar damit an :D

anscheinend sind die schweden aber nicht so hyperaktiv wie unsere froggys :D
schnegggge
Ich fürchte, dass wird noch ein wenig dauern, bis die ersten Busse mit den schwedischen Nymphomaninnen die Grenzen überfahren. Naja, ich hab Zeit!
vandit_freak
nö ich will keinen weiteren Postwar und das haben die KnäckebrotAddicts auch verstanden... die sollen ja bloß ein paar IKEAChicks rüberschicken :D
dEEkAy
lol, deine sprüche...und was sollen wir machen ?

ein paar Führerchixx rüberschicken ? :toothless
Glorie
hahahah, I knew u wrote in here too ;)

Im from sweden and female ;) active user on TA :) AND Ive studied german for six years.. dont remember much atm tho :p

hoho and what does this mean: siegreichen GTA? and btw, Im not up for any postingwar, none of the swedes are.. I can assure u

Stay cool &
Tschüss!
halo
OMFG!!!! :eyes: :rolleyes: :D
MeGAmiNd
hey da geht richtig was in schweden oben. schon gesehen?
halo
Megamind, du bist krank...:wtf: :stongue:

drizzt81
quote:
Originally posted by Glorie
hahahah, I knew u wrote in here too ;)

Im from sweden and female ;) active user on TA :) AND Ive studied german for six years.. dont remember much atm tho :p

hoho and what does this mean: siegreichen GTA? and btw, Im not up for any postingwar, none of the swedes are.. I can assure u

Stay cool &
Tschüss!


oh no, he have been discovered. I think we need to 'search' you befor you can so, just to make sure that you aren't umm.. 'hiding' any secrets :toothless
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by halo
Megamind, du bist krank...:wtf: :stongue:


danke für die blumen! :D wenn man(n) solo ist und zeit hat, wird man(n) so
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement