|
Chicks - Austausch Sweden - Germany 2003
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
lol vandit...witziges topic, AAABER,
du stachelst nur noch einen weiteren Postwar damit an :D
anscheinend sind die schweden aber nicht so hyperaktiv wie unsere froggys :D |
|
|
| schnegggge |
| Ich fürchte, dass wird noch ein wenig dauern, bis die ersten Busse mit den schwedischen Nymphomaninnen die Grenzen überfahren. Naja, ich hab Zeit! |
|
|
| vandit_freak |
| nö ich will keinen weiteren Postwar und das haben die KnäckebrotAddicts auch verstanden... die sollen ja bloß ein paar IKEAChicks rüberschicken :D |
|
|
| dEEkAy |
lol, deine sprüche...und was sollen wir machen ?
ein paar Führerchixx rüberschicken ? :toothless |
|
|
| Glorie |
hahahah, I knew u wrote in here too ;)
Im from sweden and female ;) active user on TA :) AND Ive studied german for six years.. dont remember much atm tho :p
hoho and what does this mean: siegreichen GTA? and btw, Im not up for any postingwar, none of the swedes are.. I can assure u
Stay cool &
Tschüss! |
|
|
| halo |
| OMFG!!!! :eyes: :rolleyes: :D |
|
|
| MeGAmiNd |
| hey da geht richtig was in schweden oben. schon gesehen? |
|
|
| halo |
| Megamind, du bist krank...:wtf: :stongue: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Glorie
hahahah, I knew u wrote in here too ;)
Im from sweden and female ;) active user on TA :) AND Ive studied german for six years.. dont remember much atm tho :p
hoho and what does this mean: siegreichen GTA? and btw, Im not up for any postingwar, none of the swedes are.. I can assure u
Stay cool &
Tschüss! |
oh no, he have been discovered. I think we need to 'search' you befor you can so, just to make sure that you aren't umm.. 'hiding' any secrets :toothless |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by halo
Megamind, du bist krank...:wtf: :stongue: |
danke für die blumen! :D wenn man(n) solo ist und zeit hat, wird man(n) so |
|
|
|
|