|
Es ist Samstag Aaaaaaaaabeeeend!
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
IN wenigen Stunden tanz ich mir das Hirn weich, zu Chris Liebing :D
Naja, wollt ich einfach mal so loswerden... :disbelief |
|
|
| kurai |
| Arsch! :whip: :disbelief |
|
|
| TranceGiant |
Wie sagt man so schön...
In Linz beginnts :thepirate |
|
|
| dEEkAy |
| In Linz da sp'inns :p |
|
|
| vandit_freak |
| Nun lass den Österreichern auch mal ihren Spaß...So oft ist der Liebing da ja gar nicht oder? |
|
|
| TranceEuphoria |
| Ich geh dann auch mal...wünsche allen viel spass beim feiern. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
IN wenigen Stunden tanz ich mir das Hirn weich, zu Chris Liebing :D
Naja, wollt ich einfach mal so loswerden... :disbelief |
Lass krachen, alter.!! immer druff!! Bretter ab!!! :D
ich chille nachher noch zum Talla ein bisschen rum :) |
|
|
| TranceGiant |
w0000t!
Um's auf den Punkt zu bringen: Ein DJ ders nach 5 Jahren noch schafft in mir neue Tanzstil-ideen hochkommen zu lassen hat gewonnen! :D
Neu dazugekommen: Der Osterhasen Galopp, Windsurf Slide, Karate Tiger II, Hüftschwung Cowboy
:stongue: :stongue:
Einfach genial! Viel zu viele Leute, Aber Mööööördeeeeeerstimmung! WM-Finale Niveau!
Zur Musik selber muss man nicht sagen: Wenn er 10 Lieder immer wieder gespielt hätte, hätts keiner bemerkt (keinen gestört) es war letztlich immer wieder geil nach nem Loop wieder mit nem Killerbass in die mentale Amnestie geschickt zu werden :eyespop: :eyespop: Einfach genialer Abend.
Und: Mitten während des 3.5 Stunden Sets(!) gehen plötzich alle Lichter aus, er scratcht bissl rum, lässts bleiben und schreit "Peace!!" ..Die Leute können nicht mehr und er setzt nen Ultrabrett an um die Hütte vollkommen zu sprengen. What a atmosphere! Wetr danach kein Pazifist war (warum wohl gerade GESTERN "Peace" :thepirate ?) dem's nicht zu helfen :eek: :D
Negatives: "Brauchst du Püüün" (Pillen) an jeder Ecke von Leute die's für geschäftlich profitbal erachten sich an an potentielle Kunden festzuklammer und ihnen ins Ohr zu schreien.
Too much Schwitze.
fast ne Stunde Anstellen :sadgreen:
Heimkommen und aus VÖLLIG(!) unerklärlichen Gründen 2mal kotzen. Tja, eigentlich nur Red Bull und Mineral getrunken, ansonsten eventuell mit einer In-2-Zügen-fertig Marlboro meinen Nichtraucher Körper übernommen..aber trotzdem kein grund :conf:
Aber naja, ne Banana und Wasser, und alles war gut
Positives: Chris, die Stimmung und rothaarige Lockenkop Mädls die sexy aber exzessiv tanzen :wtf: :wtf: |
|
|
| PBM |
| hört sich ja echt geil an.. |
|
|
| Overseas |
hört sich sehr geil an. Das errinert mich dran, daß ich am 28.2. Adam Beyer hier in Frankfurt verpassen werde, kotz :mad::mad:
Talla am Samstag in New York war beschissen, dafür war der closing DJ nach ihm, Victor Dinaire, umso besser!!! |
|
|
| TranceGiant |
| Adam Beyer kommt am 4.4. hierher. Im März reisen unter andrem Miss Yetti, La Di Da und Marco Zaffarano an... |
|
|
| Tenshi |
Warum kommen die alle nach linz und nicht nach wien? is ja gemein :)
gibts irgend eine gute österreichische seite wo man über parties gut informiert wird? ich werde immer nur durch flugblätter und reklame auf der straße auf techno partys aufmerksam! |
|
|
|
|