|
Halbwertszeit von Tracks
|
View this Thread in Original format
| neXes |
| In was für einer Welt leben wir eigentlich? Ich zappe vorhin die Musikkanäle durch und siehe da, ne Techno Version von "Just More" von Wonderwall. Auch noch von Marusha. Ich kenn mich in der Musikrichtung zwar nicht so aus, aber das Lied ist doch mit Sicherheit nicht mal zwei Jahre alt, und wird schon gecovert?! Wie soll das weitergehen, sollen demnächst gleichzeitig mit dem Release fünf Cover-Versionen rauskommen? Würd gern mal eure Meinung dazu hören. |
|
|
| PBM |
soweit ich weiss war das erst letztes Jahr in den Charts.. aber zu den Thema sag ich bloss Drunkenmonkey - E
obwohl ich das ding sogar ganz cool fand, als ich das das erste mal inner disse gehört hab.. war glaube bei DJ Digress.. |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by neXes
In was für einer Welt leben wir eigentlich? Ich zappe vorhin die Musikkanäle durch und siehe da, ne Techno Version von "Just More" von Wonderwall. Auch noch von Marusha. Ich kenn mich in der Musikrichtung zwar nicht so aus, aber das Lied ist doch mit Sicherheit nicht mal zwei Jahre alt, und wird schon gecovert?! Wie soll das weitergehen, sollen demnächst gleichzeitig mit dem Release fünf Cover-Versionen rauskommen? Würd gern mal eure Meinung dazu hören. |
Von Marusha war es nicht sondern von Miss Shiva. Leute die solche CDs kaufen, schaden der ganzen Scene weil dadurch keine neuen Ideen gefördert werden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo Miss Shiva mit dem Track "Dreams" überzeugen konnte. |
|
|
| dEEkAy |
Hmm..Ich sehe heute Echoverleihung, nominierung BESTER NATIONALER DANCE ACT:
Aquagen
Groove Coverage
Nochn hirnie
und Scooter
und DJ Hurensohn....
Allesamt Coverscheiße...scooter hat gewonnen..bah ! naja..besser als DJ Hurensohn.
Und Internationaler Danceact hat die Madhouse scheiße gewonnen,.....schade dass es nicht Kosheen waren :( |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hmm..Ich sehe heute Echoverleihung, nominierung BESTER NATIONALER DANCE ACT:
Aquagen
Groove Coverage
Nochn hirnie
und Scooter
und DJ Hurensohn....
Allesamt Coverscheiße...scooter hat gewonnen..bah ! naja..besser als DJ Hurensohn.
Und Internationaler Danceact hat die Madhouse scheiße gewonnen,.....schade dass es nicht Kosheen waren :( |
sowas find ich einfach nur deprimierend..
ABER.. das sind ja wirklich nur Dance-Acts, also net Trance (gottseidanke ham die das nicht so genannt..) |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Von Marusha war es nicht sondern von Miss Shiva. |
Stimmt, ich bitte diese Beleidigung zu verzeihen ;) |
|
|
| TranceRulez |
| jo, aber früher haben die auch schon alles gecovert... nur da gabs das ja noch nicht als Techno-Version. Alles was jetzt auf den Markt kommt basiert auf der Tatsache, dass die Leute einfach kein Geschick mehr haben und auch keine Ideen. |
|
|
| Sonata Arctica |
| Gecovert wurde ja immer schon, aber trotzdem ist mir vor allem in letztem Jahr das immer mehr aufgefallen (kann natürlich auch sein dass ich einfach älter werde :D): überall Covers und meistens nicht so gut wie das Orginal. Und das "schlimmste": es funktioniert, Leute kaufen das! So einfach kann man sein Geld verdienen.. fast noch einfacher als wie die No Angels :whip: es machen.. |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Von Marusha war es nicht sondern von Miss Shiva. Leute die solche CDs kaufen, schaden der ganzen Scene weil dadurch keine neuen Ideen gefördert werden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo Miss Shiva mit dem Track "Dreams" überzeugen konnte. |
tschuldigung, aber diese Aussage tut weh!!!
Miss Shiva's "Dreams" ist eine COVERVERSION! vom guten alten "Quench" Klassiker "Dreams"
sorry... |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by djdawn
tschuldigung, aber diese Aussage tut weh!!!
Miss Shiva's "Dreams" ist eine COVERVERSION! vom guten alten "Quench" Klassiker "Dreams"
sorry... |
da spricht der langerfahrene DJ.. *gg*
du solltest ruhig hier weg gehen.. hast einfach zu viel Ahnung von der Materie ;):D |
|
|
| vandit_freak |
| am schlimmsten war es als zeitgleich zu HIM's "Join me" gleich drei Dance Covers davon rauskamen von Lightforce, Anastasia und von Jan Driver Project.... |
|
|
| PBM |
| *ggg* ohne kommentar.. |
|
|
|
|