return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Fuck it ALL
View this Thread in Original format
tranceliner
Die meisten von euch werden mich nicht so gut kennen wie die restlichen Members. Trotzdem benutze ich diesen Thread einfach mal, um zu sagen, dass ich SO FROH BIN, dass es Trance & allgemein elektronische Musik gibt & ich diese habe, um mich wieder ein bisschen aufzumuntern. Momentan (also genaugenommen heute) läuft einfach alles schief, was nur schieflaufen kann & zwar 250%ig und es ist kein Land in Sicht, deswg. LONG LIVE TRANCE - UPLIFT ME 4 GOOD (grade hör ich mir PVD - Rosenmontagsrave 1999 an & es geht mir schon wieder ein bisschen besser....)
:( :( :( :( :( :( :(
dEEkAy
irgendwie muss das an der Jahreszeit liegen :eek: (ich kenn dich noch :p )

-> http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=90641

genau das selbe thema
tranceliner
Hm. So schnell ne Antwort *snief* :clown:
Naja, wie auch immer. Ohne meine Musik, also Trance, wäre ich schon lang tot... Ehrlich..
Die Musik ist einfach besser als alles andere was es gibt, um schlechte Stimmung/Depressionen/usw. zu killen....
(jaja, heut bin ich echt ungewohnt sentimental... :confused: :confused: :confused: )
dEEkAy
Nö...du hast 100% recht. Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Ich hatte mal ne heftige Deprizeit und ohne Musik wär ich bestimmt schon lange tot.
Ich bin ja auch schon süchtig dannach, höre ich 2 tage mal keine oder einen dann gehts mir schlecht :(

Aber Trance ist immer guter Trost in schlechten Zeiten.
tranceliner
;) ;)

Deekay, soll ich Dir was sagen, mir gehts genauso.. Eigentlich brauch ich jeden Tag meine Dosis Trance, sonst geht nix... :)
Aber genaugenommen sind in solche Momenten wie diesen die 99er Trance-Sets einfach PERFEKT :) [scott bond em jan. 99.. omg. i die [(c) starfox :p ]
dEEkAy
hehe ja...die alten Klassiker lassen alte Emotionen hochkommen :) :)
Die neuen Sachen sind zwar auch cool, aber vorerst nicht zu Depressionsheilung geeignet ;) erst nach 2 Jahren sind die reif genug dazu :D
tranceliner
Hehe, wie wahr - Classix rules ;)

Also ich bin wirklich normalerweise kein sentimentaler Mensch, aber wenn ich Scott Bond EM Jan ´99 höre & diesen Track da "The Muses Rapt - "Spiritual Healing" [Choopie & Jez Remix] (Neo) ", dann werden meine Augen feucht :clown: :clown: :clown: ;)
dEEkAy
kenn ich :D

so...ich muss jetzt mal ins bett...hab bis jetzt TranceEnergy gehört...und es ist alles GROTTENSCHLECHT....SCHLECHTESTE TE ever :(

Gute n8 :D und denk dran..leben geht weiter :)
tranceliner
Danke deekay ;)

Ich hab TE nicht gehört u. denke nach Deinem rating, dass ich nix verpasst hab..
Also - alles Gute & auch alles Gute allen Lesern dieses Threads.. LONG LIVE TRANCE :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy so...ich muss jetzt mal ins bett...hab bis jetzt TranceEnergy gehört...und es ist alles GROTTENSCHLECHT....SCHLECHTESTE TE ever

...naja, wenn man mit Kopfhörer einen STREAM lauscht kann ich das ja verstehen!..:rolleyes:

TomVetch
Oh ja, wie gut ich das kenne... :(

Bin in letzter Zeit auch wieder mega-depri. Und woran liegt's? Natürlich wieder an den Weibern. *heul*

Ich schaff's einfach nicht, meine Ex aus dem Gedächtnis zu bekommen, wäre soooooooo gerne wieder mit ihr zusammen, aber das wird wohl nie wieder was werden.

Für alle, die nähere Infos zu diesem leidigen Thema haben möchten, denen empfehle ich folgenden Thread aus dem Deejayforum:

http://www.deejayforum.de/yabb_se/i...y;threadid=4312

*heul* Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... *heul*

Ohne meine Musik, welche ich über alles liebe, hätte ich glaube ich auch schon längt Schluss gemacht mit dem Leben. Aber genau diese Musik ist es, die mich dann immer wieder aufbaut, wenn es mir dreckig geht. Und dreckig geht's mir in letzter Zeit leider viel zu oft.
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
...naja, wenn man mit Kopfhörer einen STREAM lauscht kann ich das ja verstehen!..:rolleyes:

C'est Possible :D

Aber ich hab keinem Stream gelauscht sondern Radio538 direkt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement