|
cuesheet-site
|
View this Thread in Original format
| mgr174 |
hab ein kleines problem: ich hab mir ne mix-cd bei soulseek gezogen, die tracks sind aber alles einzelne mp3-dateien. wie schaff ich es, diese wieder auf ne audio-cd zu brennen, ohne das zwischen den einzelnen tracks pausen entstehen? ich besitze nämlich kein cuefile...
oder kennt irgendjemand ein grosses cuefile-archiv im netz? ich habe schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden.
danke! |
|
|
| Sonata Arctica |
www.feurio.de, das ist sowieso das einzige Program womit man Audio-CD's brennen sollte.
Gewisse Einarbeitungszeit, aber ist eigentlich ganz einfach. Einfach die Tracks rein und dann kann man bei den Properties vom Projekt (also CD) sagen wie gross die Pause zwischen den einzeln Tracks sein soll (in deinem Fall 0ms halt).
Wenn du noch Fragen hast, post sie :) |
|
|
| mgr174 |
ich hab so alle gängigen brennprogramme aber feurio mag ich nicht besonders, hab damit mehrfach qualitätsprobleme gehabt.
die trackpausen kann man ja auch bei nero auf 0 sek. einstellen, aber funktioniert das wirklich? ich habs noch nie ausprobiert...
@para
danke für die wirklich gute seite, hab sie gleich in meine favoriten gehauen...:) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by mgr174
die trackpausen kann man ja auch bei nero auf 0 sek. einstellen, aber funktioniert das wirklich? ich habs noch nie ausprobiert... |
das funktioniert bis auf den Übergang von Track 1 auf 2, da meckert er bei mir immer. |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Parafox
das funktioniert bis auf den Übergang von Track 1 auf 2, da meckert er bei mir immer. |
genau dasselbe problem hab ich auch. ich bin übrigens unter deinem geposteten link fündig geworden. und mit exact audio copy sollte das nun kein problem mehr sein, mir die tracks wieder so hinzubiegen, dass es ein durchgehender mix wird... |
|
|
| Sonata Arctica |
| Genau, und Feurio meckert da halt nicht.. |
|
|
| Felicity |
| ich weiss ja net wieso..aber bei mir Muckt Nero nie dabei...gut brenn sowieso MixCD's nur mit CDRwin. |
|
|
| Felicity |
| btw...geile Cue Seite !!! |
|
|
| TranceRulez |
guckt doch mal auf den GTA-FTP!
Da hab ich 10000 CUE und TXT-Files raufgepackt! Ist ein rar-file! |
|
|
| PaulCorgan |
ich benutze nero, kann ich damit auch die trackpausen wegmachen und klappt das?
mache das zum eresten mal.. auch mit dem cue- file.. wie geht das genau? |
|
|
| torontotrance |
| you all know that cue files for albums are not permitted on tranceaddict. |
|
|
|
|