return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Der Genre Streit...
View this Thread in Original format
TranceGiant
geht hiermit zu Ende. Der Stil, welcher die meisten Anhänger findet wird fortan brutal allen anderen aufgezwungen. Zero Tolerance !

:D
J/K
nur mal kurz ein POLL um zu gucken wieviele Trance/techno/house fans hier sind...
Parafox
Ich hab für Uplifting gevotet, obwohl, deine Auswahloptionen ein wenig irreführend sind, Vocal Trance ist vermehrt auch Uplifting (z.B. Tracks von The Space Brothers), deswegen gilt meine Vote auch gleichermaßen "Vocal Trance /chillout ...á la Chicane, Charka, Schiller", da ich auch ein absoluter Fan von Chillout ala Chicane bin und wie gesagt Vocal Trance auch mit eng mit Uplifting in Verbindung steht.
mgr174
ich habe auch gevotet und dreimal dürft ihr raten, wofür...:D
Felicity
quote:
Originally posted by mgr174
ich habe auch gevotet und dreimal dürft ihr raten, wofür...:D


*lol*

es gibt ein Genre da dürften nachher max. 2 Clicks sein...einer is jez schon da :P

Naaaaaaaaa ? wo hab ich wohl geklickt ;) :D

ich hätte ja auch gern bei House & Minimal/Electro (Legowelt,Dietrich Schoenemann..usw)

geklickt aber...leider gibts dat eine net..zum anderen ging net mehr als 1 ma kliggn.
vandit_freak
habe für Uplifting gevotet, weil ich es einfach am meisten höre. Aber im Prinzip mag ich alle genannten Genres ganz gerne...
Ein 100% - Kuchen-Diagramm sähe bei mir so aus:
35% Uplifting
25% Vocal Trance & CHillout
15% Progressive
12% Schranz
10% Hardstyle
03% House

Zitiere in diesem Zusammenhang gerne aus dem Text zum Maydaymotto 2002 (Culture Flash):

Alle Styles flashen....
TranceRulez
schade, dass nicht Hardtrance + Hardcore 1993-1998 dabei sind. So hab ich mich für Uplifting entschieden, der einzig brauchbaren Musik heutzutage!
Piotro
Ich hab mich für House entschieden... Höre ich zur Zeit am häufigsten
WEGWEISER
Ich mag hauptsächlich progressive Trance a la PvD und Schranz a la Chris Liebing. Kann mich nicht entscheiden..
dEEkAy
Ein 240% - Kuchen-Diagramm sähe bei mir so aus:
100% Uplifting
100 Vocal Trance & CHillout
15% Progressive
12% Schranz
10% Hardstyle
03% House
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ein 240% - Kuchen-Diagramm sähe bei mir so aus:
100% Uplifting
100 Vocal Trance & CHillout
15% Progressive
12% Schranz
10% Hardstyle
03% House


hierfür verleihe ich dir den ROFLMAO-Nachmacher-Award 2003

wie in aller Welt bist du gerade auf 240% gekommen Matthes?

dEEkAy
einfach die ersten werte auf 100% setzen, dann auf start->ausführen->'calc' gehen und mitm windows taschenrechner die restwerte zu den 200% addieren :D
vandit_freak
über den mathematischen Wert eines 240% - Kuchendiagramms lässt sich sicherlich diskutieren, aber lassen wir das...:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement