return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
The Ring | Der ultimative Psychotriller.. (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceGiant
Tja, an euren postings dürft was dran sein, kam mein bruder (der auch schon 17 ist!) gestern mega-blaß nach Hause, fast zitternd....hatte heute nach nicht pennen können! :eek:

LOL, jetzt muss ich ihn mir schon alleine aus prinzip anschauen (mich schreckt so schnell gar nix!) :D
Parafox
quote:
Originally posted by TranceGiant
mich schreckt so schnell gar nix! :D


wirst ja sehen! :)
neXes
quote:
Originally posted by TranceGiant
Tja, an euren postings dürft was dran sein, kam mein bruder (der auch schon 17 ist!) gestern mega-blaß nach Hause, fast zitternd....hatte heute nach nicht pennen können! :eek:

LOL, jetzt muss ich ihn mir schon alleine aus prinzip anschauen (mich schreckt so schnell gar nix!) :D


Ich hab ihn mir am Samstag nochmal mit nen paar Freunden angeschaut, war natürlich fast nix mehr im Gegensatz zum ersten Mal. Deswegen hier ein paar Tips um den Film zu "genießen" :D :
1) Wenn du das Geld hast, im Kino anschaun (Atmosphäre und vorallem der Sound kommen da am besten rüber. Bsp.: Am Anfang wo an der Türklinke Wasser abtropft. Alles total leise und dann dieser kristallklare Sound, wie der Tropfen aufkommt. Dolby Digial sei dank :))
2) Wenn du ihn dir zu hause anguckst entweder allein oder höchstens mit noch einer Person.
3) Auf jeden Fall abends anschauen
4) Keinem der den Film kennt sagen, dass du ihn dir anschauen wirst (denn er wird dies ausnutzen und dich mitten im Film anrufen :nervous: )
Civic
ich habe ihn auch vor ein paar Tagen gesehen :)

War schon super-gruselig, aber wenn man sich mal genauer Gedanken über die Story macht.... Ein bisschen dünn war es ja irgendwie schon *grübel* Naja ich habe auf jeden Fall vor mir mal die Originalversionen anzuschauen...
Parafox
ich stand vor ein paar Tagen mit nem Kumpel in der Videothek und wir hatten die jap. Originalfassung in der Hand... haben uns dann aber doch für "Das Experiment" entschieden, da es schon spät war und dunkel... :) - das Experiment ist ein wirklich sehenswerter Film, trotz deutscher Produktion, wirklich sehenswert und mal eine etwas andere Story..

Die jap. Originalfassung vom Ring wird sich irgendwann auch noch ausgeliehen :)
TranceGiant
quote:
Originally posted by Parafox
ich stand vor ein paar Tagen mit nem Kumpel in der Videothek und wir hatten die jap. Originalfassung in der Hand... haben uns dann aber doch für "Das Experiment" entschieden, da es schon spät war und dunkel... :) - das Experiment ist ein wirklich sehenswerter Film, trotz deutscher Produktion, wirklich sehenswert und mal eine etwas andere Story..

Die jap. Originalfassung vom Ring wird sich irgendwann auch noch ausgeliehen :)


lustig, unsere videothek hat anlässlich des erfolgs des remakes auch mal schnell die jap. version hervorgezaubert. Ich werde mir aber zuerst die amerikanische im Kino ansehen.
Bezügl. "Experminet" geb ich dir absolut recht: Ich war ziemlich positiv überrascht! Sehr sehr spannend und etwas anders produziert, wobei aber die Story nicht frei erfunden sondern auf ein echtes, in den 70ern (glaub ich) durchgeführtes Experiment in den USA basiert. Natürlich wird im Film ein bissl übertrieben (sooooo eskaliert isses damals nicht) aber das is schon gut so, soll ja auch unterhalten.
Übrigens: Moritz Bleibtreu rulet sowieso, wie auch Til Schweiger! Andere gute deutsche Filme: Eisbär, Knockin on Heaven's door, Lammbock, Lola Rennt

schon gute sachenw as in den letzten Jahre aus deutschland kommt !
Mysterio
quote:
Originally posted by TranceGiant
lustig, unsere videothek hat anlässlich des erfolgs des remakes auch mal schnell die jap. version hervorgezaubert. Ich werde mir aber zuerst die amerikanische im Kino ansehen.
Bezügl. "Experminet" geb ich dir absolut recht: Ich war ziemlich positiv überrascht! Sehr sehr spannend und etwas anders produziert, wobei aber die Story nicht frei erfunden sondern auf ein echtes, in den 70ern (glaub ich) durchgeführtes Experiment in den USA basiert. Natürlich wird im Film ein bissl übertrieben (sooooo eskaliert isses damals nicht) aber das is schon gut so, soll ja auch unterhalten.
Übrigens: Moritz Bleibtreu rulet sowieso, wie auch Til Schweiger! Andere gute deutsche Filme: Eisbär, Knockin on Heaven's door, Lammbock, Lola Rennt

schon gute sachenw as in den letzten Jahre aus deutschland kommt !


HAHA, das hat nichts mit dem Erfolg vom Remake zu tun! ANOLIS ENTERTAINMENT haben schon vor langem die Rechte am Orginal gekauft und eben rechtzeitig den Film in Deutscher Synchro, welch ja wie aus einem Pornofilm klingen soll ( ich kenn den nur japanisch + engl. subs ), rausgebracht, da somit auch mit der größten Gewinnspanne zu rechnen ist ;)

Wie gesagt, ich empfehle zuerst das Orginal und dann das Remake anzusehen.
Sonata Arctica
Wie gesagt habe ich mir den Film letzte Woche angesehen und kann eigentlich nur alle zustimmen :D. Unbedingt im Kino sehen weil:
1)So ein Film sieht man nur einmal, das zweite Mal ist es ja langweilig(er) und wenn dann also richtig :)
2)Wie schon gesagt wurde kommt im Kino das ganze natürlich viel besser zum Leben, ausser man hat zu Hause so ein Sony mini-theatre
3)Man kann in die Abendvorstellung reingehen (23:00 )

Das Orginal kenne ich überhaupt nicht, aber bin mir es jetzt am runterladen.. eh.. ich meine natürlich ausleihen, aus der Videothek :p.
DJ RaVeN
Kann nur kurz und bündig zustimmen. Der Film ist echt der hammer, spannend von Anfang bis Ende mit einigen Schockszenen.
Angst hab ich zwar net, aber das ist einer der besten Horrorfilme die ich bisher gesehen hab.
Werd mir nächste Woche auch mal das Original leihen.
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Parafox
das Experiment ist ein wirklich sehenswerter Film, trotz deutscher Produktion, wirklich sehenswert und mal eine etwas andere Story..

jep, ein sehr geiler film!

TranceGiant
WTF!?

Das klingt jetzt sicher so als wollte ich als Forums-Macho einen auf Cool machen...aber...WOVON REDTE IHR EIGENTLICH???
Tränen vor Angst? Schweiß? Zittern? Nichts da :o Leider.....soooo viele Löcher im Plot, ein nerviges "ich habe riiieeeesige schwarze augen"-6thsense immitations kind, keine echten schock/gruselszenen....keine ahnung,,wollte mich da echt fallenlassen aber durch den sinnlosen verlauf(am anfang macht nix sin, dann immer mehr und am schluss doch nichts mehr) war imer ne distanz zur story da :(

Naja...das einzige was mir heute nacht halbwegs angst einjagte war vom kino weg alleine durch ne verlassene siedlung, durch zahlreiche unterführungen und neben einem friedhof zur bushaltestelle zu gehen :D
PaulCorgan
dann weiß ichs auch nicht.. du bist seltsam... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement