|
Suche dringend...
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Nach monatelangem Suchen hab ich mich mal dazu entschlossen, Eure HIlfe in Anspruch zu nehmen...
Und zwar geht es um folgendes Set:
DJ Tandu Live at Welcome To The Club SSL 15.10.2002
Der erste Track hat es mir richtig angetan...
je nach CueSheet heisst das Teil jeweils
"Taucher - Leben (B2 Mix)"
oder "Best Company - Living"
sucht man auf dem Hub oder bei Soulseek danach findet man 3 Remixes von Living aber "Taucher - Leben (B2 Mix)" gibt es nicht...Wenn man dann mal die drei Mixes von "Living" durchhört, fällt einem auf, dass der Mix den Tandu spielt, identisch ist mit dem "International Mix" von Living...ABER die Vocals am Ende sind auf Englisch und nicht auf Deutsch wie in dem Mix von Tandu. Die deutschen Vocals sind jedoch um Längen besser. Hat einer ne Ahnung in welchem Mix die deutschen Vocals sind und wo man das herkriegt? |
|
|
| trafo |
Laut Deejay.de hat die Platte "Best Company - Living" (produced by Taucher) vier Mixe:
A1 - International Club Mix
A2 - Bandit Mix
B1 - DJ Reverb Unsummer Mix
B2 - Club Mix
Wobei A1 der ist mit den englischen Vocals und B2 mit den deutschen Vocals.
Allerdings ist die Platte bei denen zur Zeit nicht auf Lager. |
|
|
| vandit_freak |
| warum findet man diesen dummen B2-Mix nirgendwo? :whip: |
|
|
| TheREALMcSoni |
hab mir gerade mal das set angehört.
hört sich echt ziemlich gut an der track :)
hat was :D
EDIT: is das eigentlich peter maffay? :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
normal find ich deutsche Vocals ja überhaupt nich so dolle...Aber in diesem Track sind das keine 08/15-Vocals und die kommen einfach geil... In der englischen Fassung singt der Kerl nur immer weiter "Living" während in der deutschen Version der richtig eins von Freiheit und Toleranz vom Stapel lässt. Einfach nur geil... Schade dass ich den TRack nur in dem Set habe und der sich nirgendwo sonst als Einzeltrack auftreiben lässt. :(
btw ich glaube nicht dass das Peter Maffay is |
|
|
| TheREALMcSoni |
warum holst dir nich die platte wenn sie wieder verfügbar is?
:) |
|
|
| dEEkAy |
| Suche dringend Freundin :tongue3 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Suche dringend Freundin :tongue3 |
mannomann der Matthes hat ja gar keinen Anstand und ist schon mit dem 6. Post im Topic wieder off-topic....
Hmmm die Pladde davon wäre nich schlecht...Is von Tauchers Label wenn ich mich richtig erinner... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hmmm die Pladde davon wäre nich schlecht...Is von Tauchers Label wenn ich mich richtig erinner... |
so hier is die tracklist: (mit label)
1 Taucher - Leben B2 Mix SIRUP
2 Midway Monkey Forest IN TRANCE WE TRUST
3 Yahel Devotion VELVET
4 Driftwood Freeloader EMI
5 Frank Trax Nebuchan ??
6 Ayla - www.suniscommingout.de
7 NU-NRG Dreamland ??
8 Svenson & Gielen We know what JIVE
9 Mesh Trancefixion ITWT
10 D-Note Shed my Skin YRIS
11 Andy B Imagination KONTOR
12 Solid Sessions..... Janeiro F-PLUG
13 Marc Dawn Expander LOGPORT
14 DJ Tiesto Obsession BLACK HOLE
15 Armin van Buuren Sunburn ARMIND
16 Nat Monday Waiting DISINCTIVE
hoffe damit konnte ich dir wenigstens ein bischen weiterhelfen.
kann den song nämlich leider auch nich finden:sadgreen: |
|
|
| Civic |
| wie unfair... da legt Taucher genialen Trance auf und als ich den gesehen total lahmes Progressive-Geholze :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
wie unfair... da legt Taucher genialen Trance auf und als ich den gesehen total lahmes Progressive-Geholze :( |
wo haste den gesehen? Als ich den gesehen habe, hat der auch nur lahmes Progressive-Geholze gespielt :) Wohnen ja nicht weit auseinander deswegen könnte es sein dass wir auf derselben Pardy waren... |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wo haste den gesehen? Als ich den gesehen habe, hat der auch nur lahmes Progressive-Geholze gespielt :) Wohnen ja nicht weit auseinander deswegen könnte es sein dass wir auf derselben Pardy waren... |
habe den im Base in Sinzig gesehen ... du vermutlich im Index in Weilerswist, oder? :) |
|
|
|
|