return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Cosmicman - I love you
View this Thread in Original format
TheREALMcSoni
kennt jemand von euch den track???

find ihn eigentlich recht geil.
Parafox
ist schon älter aber saugenial und ich denke die meisten solten/müssten ihn kennen. Mein Favorit ist die "New Version 1.4", wobei der "Shane 54" Remix auch geil ist.
TheREALMcSoni
der original mix war ja schon scheissschwer bei kazaa zu bekommen! :sadgreen:
MYSTERO
mmmhhh ich find den track nicht so oberprickelnt
TranceGiant
Das Original is einer meiner All Time Favs.
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by TranceGiant
Das Original is einer meiner All Time Favs.


find ihn auch sehr genial :)
drizzt81
supergeil das Teil, der Herr Tranceliner hat den mir mal uff meinen FTP geschoben gehabt. Voll nett, weil der Track richtig gut ist.
Civic
quote:
Originally posted by TranceGiant
Das Original is einer meiner All Time Favs.


ich komme hier besoffen nach Hause und dann so ein Thread :)

Seit dem Sommer vor 2 Jahren einer meiner ABSOLUTEN Favorites, wenn nicht sogar der All-Time Favorite. Aber natürlich die 1.4 Version. Shane 54 ist irgendwie der totaler String-Overkill und Original ohne die Vocals ist auch Lari-Fari :)

Jeden abend gehört, am Strand geht die Sonne unter und dann der ruhige Part *hach* doch, ich glaube der Track schlägt selbst For an Angel :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
der ruhige Part *hach* doch, ich glaube der Track schlägt selbst For an Angel :)


also, wir wollen doch mal bitte auf dem Boden bleiben ;)
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
der ruhige Part *hach* doch, ich glaube der Track schlägt selbst For an Angel


also, wir wollen doch mal bitte auf dem Boden bleiben ;)


Was man, wenn man besoffen ist, so alles von sich gibt :D ;)

Pandoneus
Ich kann mich nur anschließen, einer meiner Alltime-Favourites!

Ich habe die 1.4er Version eine Weile lang rauf- und runtergehört, bei der Gelegenheit werde ich die CD mal wieder suchen... ;)
Civic
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
also, wir wollen doch mal bitte auf dem Boden bleiben ;)


Was man, wenn man besoffen ist, so alles von sich gibt :D ;) [/QUOTE]

*g* Okay... aber es kommt direkt nach For An Angel :)
und dazwischen vielleicht noch L´esperanza *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement