|
Cosmicman - I love you
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
kennt jemand von euch den track???
find ihn eigentlich recht geil. |
|
|
| Parafox |
| ist schon älter aber saugenial und ich denke die meisten solten/müssten ihn kennen. Mein Favorit ist die "New Version 1.4", wobei der "Shane 54" Remix auch geil ist. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| der original mix war ja schon scheissschwer bei kazaa zu bekommen! :sadgreen: |
|
|
| MYSTERO |
| mmmhhh ich find den track nicht so oberprickelnt |
|
|
| TranceGiant |
| Das Original is einer meiner All Time Favs. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Das Original is einer meiner All Time Favs. |
find ihn auch sehr genial :) |
|
|
| drizzt81 |
| supergeil das Teil, der Herr Tranceliner hat den mir mal uff meinen FTP geschoben gehabt. Voll nett, weil der Track richtig gut ist. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Das Original is einer meiner All Time Favs. |
ich komme hier besoffen nach Hause und dann so ein Thread :)
Seit dem Sommer vor 2 Jahren einer meiner ABSOLUTEN Favorites, wenn nicht sogar der All-Time Favorite. Aber natürlich die 1.4 Version. Shane 54 ist irgendwie der totaler String-Overkill und Original ohne die Vocals ist auch Lari-Fari :)
Jeden abend gehört, am Strand geht die Sonne unter und dann der ruhige Part *hach* doch, ich glaube der Track schlägt selbst For an Angel :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
der ruhige Part *hach* doch, ich glaube der Track schlägt selbst For an Angel :) |
also, wir wollen doch mal bitte auf dem Boden bleiben ;) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by drizzt81
| quote: | Originally posted by Civic
der ruhige Part *hach* doch, ich glaube der Track schlägt selbst For an Angel |
also, wir wollen doch mal bitte auf dem Boden bleiben ;) |
Was man, wenn man besoffen ist, so alles von sich gibt :D ;) |
|
|
| Pandoneus |
Ich kann mich nur anschließen, einer meiner Alltime-Favourites!
Ich habe die 1.4er Version eine Weile lang rauf- und runtergehört, bei der Gelegenheit werde ich die CD mal wieder suchen... ;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
also, wir wollen doch mal bitte auf dem Boden bleiben ;) |
Was man, wenn man besoffen ist, so alles von sich gibt :D ;) [/QUOTE]
*g* Okay... aber es kommt direkt nach For An Angel :)
und dazwischen vielleicht noch L´esperanza *g* |
|
|
|
|