|
all we do is DANCE....
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| Hi Leute, noch etwa 12 stunden bis PvD!!! YES! *freu* Party |
|
|
| Unimog |
hä? hab ich was verpasst? was is in 12 stunden?
man scheiss schule hab viel zu viel um die ohren |
|
|
| Civic |
| da ist Paul van Dyk irgendwo in den USA :) |
|
|
| drizzt81 |
| boston heute abend und NYC morgen abend :) |
|
|
| Dragon37 |
Man erblasst vor Neid! :rolleyes:
Viel Spass! |
|
|
| MYSTERO |
| ich könnte heulen |
|
|
| Stiffmaster |
| all we do is dance... dance around the world drechter mei 2002 dj here live in the studio dj astrid "JUBEL":D |
|
|
| Overseas |
was mich aufrechterhält ist
- PvD@Avalon Boston ist nur 2 Stunden und um 2 Uhr ist Schicht im Schacht
- ich bin bei 6 Stunden Paule am Freitag dabei :D:toothless :D:toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
was mich aufrechterhält ist
- PvD@Avalon Boston ist nur 2 Stunden und um 2 Uhr ist Schicht im Schacht
|
Da Irrt der Herr. Es sind 3 stunden :P und Avalon 'soll' besser sein als Roxy.. ich hab keine Ahnung. Ausserdem, 4x PvD in 2 wochen ist sowieso die Oberdröhnung! |
|
|
| vandit_freak |
| man Alter, wie gerne wüde ich JETZT mit Dir tauschen...bin im Moment sowas von PvD-addicted, aber im Moment nich die Kohle für Global-PvD-Hinterherflieging |
|
|
| drizzt81 |
Leute, also.. ich sag nur eins "OBER-GEIL" (weil Fett is reserviert fuer schranz-zeug ;)) Meine Fresse, ich hab LANGE nicht mehr so viel spass beim Paule gehabt. Richtig heftig druff und dann noch schoene Trance sachen dazu:
Nothing but you (2x versch remixe)
For an Angel (Marco V)
u.v.m.
Also, ich sag nur GEIL GEIL GEIL. 2 stunden, die nie zu enden schienen, dann aber doch ruck-zuck vorbei waren.
Wenn der Hörr Van Dük nächste Woche in FFM nochmal ein solches Set hinlegt, werde ich doch wieder PvaDdicted sein. Aber warten wir mal wie Roxy wird. Letztes Mal was das naemlich SCHEISSE! |
|
|
|
|