return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Total heftige optische Täuschung! ** Must see!!!
View this Thread in Original format
Parafox
Unbedingt anschauen!!!!

http://www.liquidgeneration.com/sab...al_sabotage.asp

// Anmerkung: der Test mit dem Schachbrett ist kein Fake - ihr könnt es testen!!
jploveparade
Das hat mich wirklich sehr gefallen :D
Kaynitus
Einfach nur Klasse!

Mich wundert nur, wer auf solche Ideen kommt???
schnegggge
Na toll, jetzt hab ich vor Schreck mal wieder unter mich gemacht!:toothless
Parafox
Wenn du Zeit und Laune hast, hier gehts weiter:

Ink Blot Test
Color Vision Deficiency Test
schnegggge
Es ist mir schon wieder passiert und blind bin ich wahrscheinlich auch noch. Na der Sonntag is hin! Egal, muß eh gleich zur Arbeit fahrn.....
Parafox
quote:
Originally posted by schnegggge
Es ist mir schon wieder passiert und blind bin ich wahrscheinlich auch noch. Na der Sonntag is hin! Egal, muß eh gleich zur Arbeit fahrn.....

falls du bei dem Farbentest das letzte Bild ansprichst - hier können NUR Farbenblinde etwas erkennen - das ist ja der Gag - man versucht verzweifelt nach einer Zahl zu suchen und meint dann sowas wie ne "1" zu erkennen, die will man dann resigniert eintragen und dann SOWAS!! :)
schnegggge
Das beruhigt mich dann teilweise, allerdings wollte ich ne 4 eintragen!
mouquai
Und sowas vorm schlafengehen ich glaub ich träum von M.Jackson heut nacht.
Besser wie jeder Horror :nervous: :nervous:
Parafox
..mir will immernoch nicht in die Birne, wie das mit den Schachfeldern funktioniert...

"A" und "B" haben die gleiche Farbe, aber wieso sehen sie aus wie Schwarz und Weiß... klar muss das was mit dem Schatten zu tun haben, aber trotzdem unerklärlich..

Dragon37
quote:
Originally posted by Parafox
Wenn du Zeit und Laune hast, hier gehts weiter:

Ink Blot Test
Color Vision Deficiency Test

Toll! Und das kurz vorm ins Bett gehen! Ich hasse Dich! ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by Parafox
..mir will immernoch nicht in die Birne, wie das mit den Schachfeldern funktioniert...

"A" und "B" haben die gleiche Farbe, aber wieso sehen sie aus wie Schwarz und Weiß... klar muss das was mit dem Schatten zu tun haben, aber trotzdem unerklärlich..

ja, der schatten ist dafuer verantwortlich, dass dein auge net rafft, dass das die gleiche bFarbe ist.. hammerhart, ich hab es auch net glauben wollen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement