|
Total heftige optische Täuschung! ** Must see!!!
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| Das hat mich wirklich sehr gefallen :D |
|
|
| Kaynitus |
Einfach nur Klasse!
Mich wundert nur, wer auf solche Ideen kommt??? |
|
|
| schnegggge |
| Na toll, jetzt hab ich vor Schreck mal wieder unter mich gemacht!:toothless |
|
|
| schnegggge |
| Es ist mir schon wieder passiert und blind bin ich wahrscheinlich auch noch. Na der Sonntag is hin! Egal, muß eh gleich zur Arbeit fahrn..... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Es ist mir schon wieder passiert und blind bin ich wahrscheinlich auch noch. Na der Sonntag is hin! Egal, muß eh gleich zur Arbeit fahrn..... |
falls du bei dem Farbentest das letzte Bild ansprichst - hier können NUR Farbenblinde etwas erkennen - das ist ja der Gag - man versucht verzweifelt nach einer Zahl zu suchen und meint dann sowas wie ne "1" zu erkennen, die will man dann resigniert eintragen und dann SOWAS!! :) |
|
|
| schnegggge |
| Das beruhigt mich dann teilweise, allerdings wollte ich ne 4 eintragen! |
|
|
| mouquai |
Und sowas vorm schlafengehen ich glaub ich träum von M.Jackson heut nacht.
Besser wie jeder Horror :nervous: :nervous: |
|
|
| Parafox |
..mir will immernoch nicht in die Birne, wie das mit den Schachfeldern funktioniert...
"A" und "B" haben die gleiche Farbe, aber wieso sehen sie aus wie Schwarz und Weiß... klar muss das was mit dem Schatten zu tun haben, aber trotzdem unerklärlich..
|
|
|
| Dragon37 |
Toll! Und das kurz vorm ins Bett gehen! Ich hasse Dich! ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Parafox
..mir will immernoch nicht in die Birne, wie das mit den Schachfeldern funktioniert...
"A" und "B" haben die gleiche Farbe, aber wieso sehen sie aus wie Schwarz und Weiß... klar muss das was mit dem Schatten zu tun haben, aber trotzdem unerklärlich..
|
ja, der schatten ist dafuer verantwortlich, dass dein auge net rafft, dass das die gleiche bFarbe ist.. hammerhart, ich hab es auch net glauben wollen. |
|
|
|
|