return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Beichtet mir eure Sünden (pg. 2)
View this Thread in Original format
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
höhö! wie bei mir :) hab früher nur son scheiss gehört... aber lang lang ises her :)


..ohja, das war bei mir noch nicht allzulange her *schäm*, aber nun habe ich die "wahre" Musik entdeckt und werde NIE wieder rückfällig!
vandit_freak
fangen wir mal harmlos an:
Barthezz - On The Move (wobei der Dumonde Remix nicht wirklich kommerzig is und richtig owned)

hamm ansonsten ATB - Hold You (geiles Video)
DJ Sammy - Heaven (*schäm* hat mich aber im Karnevalssuff letzten Jahres gerockt)
und hier fängt das schlimme beichten an...
FRAGMA...dazu muss ich sagen, haben die immer übelst geile Tänzerinnen und Sängerinnen in den Videos...Habe die jetzt 3 mal live auf der Popkomm gesehen wenn wir mal zum Chillen auf die Einslivebühne gegangen sind nach stundenlangem Abschranzen mit Gayle San und Rob Acid...Außerdem is der Above & Beyond Remix von "Everytime You Need Me" der einzige Fragma Track den ich wirklich höre

Sylver hat ein paar Sachen die man auf der Arbeit im Radio eigentlich noch ertragen kann...
Aus meiner Kindheit bin ich leider peinlicherweise noch Spice Girls-addicted....ich vermute mal diese Sünde kann keiner mehr toppen
WEGWEISER
Ich finde die 90er Jahre Dancefloor Musik noch immer cool. Hab ich halt früher immer gehört...
Maxx - Get-A-Way <<< mein Tip :D

Da wäre noch Dj Sammy...na ja wir wollen mal nicht übertreiben :D
WEGWEISER
quote:
Originally posted by TranceRulez
Das letzte Kommerz-Lied welches ich gutfand war Noemi - You (irgendeine Version ohne Vocal-Scheisse).


Paul_Van_Dyk-Live_at_Cream_Amnesia_Ibiza-08-16-02 << in dem Set hat Paul davon ein mega geilen Mix gespielt.
Kennt zufällig jemand den Track??
Tenshi
yepp der edit vom paule rockt :)

Noemi - Y.O.U (Mezziah Mix PvD Re-Edit) heisst der track genau
PBM
quote:
Originally posted by Tenshi
yepp der edit vom paule rockt :)

Noemi - Y.O.U (Mezziah Mix PvD Re-Edit) heisst der track genau


der edid hat mich auch so begeistert dass ich ihn mir mal ganz genau angehört hab und ihn dann "nachgebaut" hab.. und ich muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin.. wenn ihr wollt kann ich ihn ja mal auffen GTAFTP packen.. falls interesse bestehen sollte..

hat aber kein richtiges ende.. weil ich auch kein plan hab wie der edit von PvD zuende geht.. den hat der ja immer Gemixt..

ansonsten find ich einige Fragma sachen ganz gut (Megara vs. DJ Lee Remixe)
DJ Sammy - Boys of Summer und Heaven, (jeweils im Green Court Remix)

naja, gibt schon nen paar gute kommerzsachen..

zb Bsp. hab ich Kate Ryan - Deseenchante letztes Jahr so im April oder Mai mir mal gezogen und fand das ding auch ziemlich geil.. da kotz mich das echt an dass dat jezz in den Charts is..
MOE
[QUOTE]Originally posted by Killabee
Würde mich mal interessieren welche Dance/Trance Kommerz songs ihr gut findet/fandet und nur gehört habt, wenn im Umkreis von 5 Kilometern niemand da war, der euch auslachen konnte :stongue:

Beichtet hier was ihr euch vorher niemals getraut habt! Ich werde mal den Anfang machen und mich outen :wtf:


Letzte Schande: John Jaques Smoothie - ???????????? (??????!!!mix)
Oldschool Schande: Andreas Dorau - Girls in Love (Strange BF Mix)

A K C Rulez :whip:
drizzt81
uiuiui.. ich suendige so haeufig, ich weiss gar nicht wie viel ich beichten kann:

Barthezz - Infected; On the move
Scooter - Endless Summer
Dune - doch so einiges was ich mal cool fand
J.J. Smoothie - 2 people
Dax Riders - people
u.v.m.

ich bin hardcore mainstream sünder, wenn ich in d-land bin
kurai
Resource - Died In Your Arms

Das lief die ganze Zeit im TV :D Heisses Mädel im Video
Civic
quote:
Originally posted by MOE


Letzte Schande: John Jaques Smoothie - ???????????? (??????!!!mix)


A K C Rulez :whip:


2 People? :)

WEGWEISER
2 People ist cool ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by kurai
Das lief die ganze Zeit im TV :D Heisses Mädel im Video


Aber extrem beschissener track...opps [/FLAME] :p

naja...ich hab nix gg. kommerz...naja eigentlich schon, aber 80er ist schlimm :p

naja haben wir ja auch schon lang und breit ausdiskutiert
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement