return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Beichtet mir eure Sünden (pg. 3)
View this Thread in Original format
wayfinder
peaches - rosa helikopter
MYSTERO
quote:
Originally posted by Civic
2 People? :)
DAs ist ja wohl nur geil! wieso schande???
nOXoNn
Hm...alles von Fragma, Milc Inc und Sylver find ich geil...jedenfall habich die ganzen Alben von denen auf Platte und noch vor Jahren bis ins unendliche gehört... :rolleyes:
Civic
quote:
Originally posted by MYSTERO
DAs ist ja wohl nur geil! wieso schande???


ich find das auch total geil, keine Schande :)
Killabee
Hehe, bring it on.


Bin auch über den 90er Jahre Dance-Trash zum Trance gekommen. Schwarzer Rapper mit weißer Sängerin :toothless

So Sachen wie Snap - Rhythmn is a dancer, 2 Unlimited - No limit oder Leila K - Open Sesame halt :)

Meine erste "Techno-CD" die ich mir gekauft habe war Westbam - Celebration Generation. Hör ich mir übrigens auch heute noch gerne an.

Endgültig gepackt hats mich dann ab dem ersten D.Trance Sampler, der für mich auch heute noch irgndwie Kult ist. Wobei die Serie spätestens ab der dritten CD nur noch suckte.


Edit: Milk Inc - La Vache fand ich ziemlich geil. Barthezz ist auch einer meiner Laster
Edit 2: Hab früher auch viele Taucher remixe gerne gehört.
TranceRulez
quote:
Originally posted by Killabee
Hehe, bring it on.


Bin auch über den 90er Jahre Dance-Trash zum Trance gekommen. Schwarzer Rapper mit weißer Sängerin :toothless

So Sachen wie Snap - Rhythmn is a dancer, 2 Unlimited - No limit oder Leila K - Open Sesame halt :)

Meine erste "Techno-CD" die ich mir gekauft habe war Westbam - Celebration Generation. Hör ich mir übrigens auch heute noch gerne an.

Endgültig gepackt hats mich dann ab dem ersten D.Trance Sampler, der für mich auch heute noch irgndwie Kult ist. Wobei die Serie spätestens ab der dritten CD nur noch suckte.


Edit: Milk Inc - La Vache fand ich ziemlich geil. Barthezz ist auch einer meiner Laster
Edit 2: Hab früher auch viele Taucher remixe gerne gehört.


Noch einer von der alten Sippe! :)
schnegggge
quote:
Originally posted by TranceRulez
Noch einer von der alten Sippe! :)


Da zähl ich mich auch zu.....
Meine Regale stehen voll mit dem alten Zeug, Vinyl, MCD`s, CD´s...
Kennt noch jemand General Base oder von MAXX - I can make you feel like? Ich hab von Masterboy noch 3 10" Vinyls in rot, blau und gelb. Ich steh voll auf coloured Vinyl!

So, ersmal genug gebeichtet, bin eh evangelisch.......

*auslangeweilethreadnachobenhol*
neXes
quote:
Originally posted by schnegggge
Kennt noch jemand General Base oder von MAXX - I can make you feel like?


Klar kenn ich das noch :D
Ich weiß gar net wie oft ich das gehört hab. Maxx - Get away oder General Base - Base of Love. Wenn man sichs heut nochmal anhört muss man irgendwie schmunzeln. Aber ich steh dazu, dass ich das früher gehört hab.
Von Masterboy hab ich etliche Maxis und das Album "Different Dreams". Irgendwie hab ich lust bekommen, da mal reinzuhören ;)
schnegggge
Ich hör grad General Base.............*weiterbeicht*
djdawn
soso, beichten soll ich also.

mmmh, da wäre "Capella - U Got 2 Let The Music"

das war allerdings damals an der Grenze zur Club-Mucke. Hab mir dann auch das 2000er remake gekauft.

Dann mochte ich noch Marusha's "Raveland", aber nur den mix den sie auf der mayday gespielt hat.

irgendwo liegt auch noch eine "2 Unlimited" maxi cd im Keller.

oh und "2 Eiviza - I wanna be your toy" hieß das glaub ich. Fand ich hauptsächlich wegen der chix im video geil ;)

und ganz schlimm: bin bekennender Blümchen-fan.

"Verrückte Jungs" in der album-version ist so ein derbes happy-hardcore brett, das muss mir ja gefallen.
Gibt schließlich auch Ultra-Sonic Remixe von Blümchen.

Und mit "Herzfrequenz" hätte man den Tunnel 1997 auseinander genommen.

/sülz-mode off

Civic
wer hat Blümchen eigentlich produziert? Obwohl es ja recht Chartmässig aufgemacht war hat es anscheinend ja auch den Clubnerv getroffen :)
schnegggge
Also "Boomerang", "Du und ich", "Herz an Herz", sowie "Kleiner Satellit (piep, piep)" wurden produced by Stani "Silence" Djukanovic und Paralyzer. *ausdembeichtengarnichtmehrrauskomm* :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement