|
Trance Merchandise Artikel (Labels, Artists, Events...) woher?? :(
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
..einerseits find ich es ja gut, wenn durch weitgehend ausbleibende Merchandise Artikel Trance mehr oder weniger ungewollt ein wenig im Untergrund bleibt und nicht total "verkommerzialisiert" wird wie es in andren Musik-Gernes üblich ist, aber ich will trotzdem ein TShirt oder ähnliches von dem einen oder anderen Label, Künstler oder Event!! :(
Ich habe aber absolut keine Ahnung wo und wie man sowas beziehen kann, falls überhaupt vorhanden - ich will mich nicht auf einen Künstler oder so festlegen, sondern frag ganz allgemein, ob jemand weiss ob es von einem netten Label oder einem netten Küntsler ein Tshirt o.ä. gibt - mein Musikgeschmack dürfte ja so halbwegs bekannt sein.
Parafox.
// T-Shirt Marke Eigenbau ist mir durchaus bekannt.. :)
|
|
|
| TranceGiant |
| Mich würden insbesondere Poster interessieren! |
|
|
| dEEkAy |
| Ich will Flyer...erstmal ne Mail an Markus schicken :) |
|
|
| vandit_freak |
| werde von Vandit eigentlich immer ganz gut mit Flyern eingedeckt |
|
|
| Civic |
| das wir alle von Vandit supported werde ist ja stadtbekannt, nur was gibt es abseits davon? :) |
|
|
| Frode |
| Fragt doch einfach bei den Labels an. Euphonic zum Beispiel verkauft auch T-Shirts! |
|
|
| Bloodflower |
| hmmm ich hab mich jetz schon vor 4wochen oder so in den verteiler von vandit eintragen lassen, aber bisher ist ausser ner kurzen bestätigungsmail nichts gekommen! |
|
|
| NetX |
hmmm. abgesehen von der Paul-31-Tshirt-Aktion für den 21.12.02 würde ich nicht auf die Idee kommen, mit einem Label-Shirt etc auf eine Party zu gehen... da war´s ja auch fast mit als "Erkennungszeichen" für TAs.
Und wenn ich mich an letzten Samstag so erinnere, dann kommt hier in HH zum Glück auch kein anderer auf die Idee :)
Und für Poster / Flyer an die Wand zu hängen bin ich mir doch dann ein paar Jahre zu alt.
Naja, wenn´s gefällt...
Net |
|
|
| TranceRulez |
| NetX: wie wahr! :) |
|
|
| Bloodflower |
| Also wenn ich am 10.5. zB n teisto plakat da in geiler quali undnet gefaltet in >A2 bekommen würde, würds sofort hier neben meinen Matrix Reloaded Noebi und Audi A8 poster hängen!!! (beide A1, WIE GEIL!) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Also wenn ich am 10.5. zB n teisto plakat da in geiler quali undnet gefaltet in >A2 bekommen würde, würds sofort hier neben meinen Matrix Reloaded Noebi und Audi A8 poster hängen!!! (beide A1, WIE GEIL!) |
ansprüche haste aber sonst keine:
- grösser als A2 muss es sein
- nicht gefaltet
- extra gute qualitaet
dass sind gleich 3 wuensche auf einmal, das geht nun wirklich net. |
|
|
| Sonata Arctica |
Mein "Pop"-merchandising beziehe ich hierher, doch leider habe ich so eine Firma noch nicht für Trance-Artikel und so gefunden.
Zu alt für Posters fühl' ich mich sicherlich nicht und an sich gibt es viele geile Foto's von Parties die man sich an die Wand hängen könnte..
Aber vielleicht gehört das bei Trance nicht dazu (merchandising)? :) |
|
|
|
|