|
mal ein ernstes Wort (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Ich finds auch erstaunlich ruhig hier inzwischen...an einigen tagen war ja fast gar nichts los :(
andererseits hat man auch die übersicht |
|
|
| vandit_freak |
| Karneval is einfach geil... Um 9.30 schon paar Bier vor'm Frühstück und gleich nach Köln...OMFG Kölle Alaaf! |
|
|
| TranceRulez |
| ich glaub das liegt einfach am Wetter, hätte auch keinen Bock den ganzen Tag vorm PC zu hängen in meiner Freizeit... |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Karneval is einfach geil... Um 9.30 schon paar Bier vor'm Frühstück und gleich nach Köln...OMFG Kölle Alaaf! |
*ggg* jaja das kommt mir bekannt vor, aber weiter bis nach Bonn-Beuel habe ich es nicht geschafft. Auf jeden Fall ein krasser Tag gestern :D |
|
|
| TranceRulez |
| @GREG: Bitte update deine Liste mal!!! :D |
|
|
| TranceRulez |
| btw: in 6000 Posts haben wir die Israelis! |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich finds auch erstaunlich ruhig hier inzwischen...an einigen tagen war ja fast gar nichts los :( |
Ich find' ehrlich gesagt besser, wenn nicht ganz so viel los ist. Wenn man um 6 oder 7 von der Arbeit kommt und anderthalb Seiten an Threads mit neuen Posts vorfindet vergeht einem auch schnell die Lust, wenn ich ehrlich bin, zumal in vielen Threads zig Seiten dazu kommen, mit vergleichsweise wenig für mich brauchbarem Inhalt.
Im Übrigen schließe ich mich TR an. Besser etwas weniger als nur Unsinn. |
|
|
| vandit_freak |
| Würde gerne mal ein Update im Tabellenblatt "Drizzt vs JP" sehen um zu sehen wer denn hier im MOment so die aktivsten User sind... |
|
|
| TranceRulez |
| @DX-Rated: hast Du gesehen, dass ich den Thread gebumpt habe? Bis zu meinem Post heute stammt der Thread aus dem Februar 2003 (DREI)!! :) |
|
|
| DX-Rated |
| Huch! Tatsächlich. Ändert aber an meiner Meinung nix. ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
@DX-Rated: hast Du gesehen, dass ich den Thread gebumpt habe? Bis zu meinem Post heute stammt der Thread aus dem Februar 2003 (DREI)!! :) |
LOL... Da waren wir ja auch noch hinter den UKTAs...Ich dachte, daran alleine hätte man das schon sehen müssen |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
von mir aus, soll´s so bleiben, wie es zur Zeit ist.
Alle Leute kommen miteinander klar und konstruktive Threads gibt´s genug.
Warum dann "spammen", wenn´s so gut läuft.
Die Briten und ihre Posts sind mir eigentlich ziemlich egal.
just my two cents... |
VOLLKOMMEN RICHTIG! post race oder sich generell darum zur scheren wer wo vorn liegt ist so als wenn man den mädels hinterher schaut und auf die schuhsohlen achtet :o *lame* ;)
LOL @
| quote: | Originally posted by Killabee
Das wird schon wieder |
da schreibt der städtische landsmann NIE etwas und wenns um son shice hier geht meldet er sich zu wort! :stongue: |
|
|
|
|