|
mal ein ernstes Wort
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
die Briten hauen uns ab. Tagelang schon postflaute hier.. wenn ich mal wieder net alles selbst in die hand nehme..
www.wpi.edu/~drizzt81/Ta-Europe.xls
guckt es euch an.. wir verrecken voll.. |
|
|
| MYSTERO |
| ich würde gerne posten wie blöd, hab aber keine Ahnung was :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich würde gerne posten wie blöd, hab aber keine Ahnung was :) |
so geht es mir momentan auch die ganze zeit. Auf jeden Fall hab ich mir ueberlegt, dass ich weniger zeit in den NYC foren verbringen werde.. momentan kotzen mich da einige leute an.
da bleib ich lieber bei meinen netter deutschen kollegen :) |
|
|
| jploveparade |
| Ich hab Angst das posten bei mir zu schnell spammen wird... :( |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ich hab Angst das posten bei mir zu schnell spammen wird... :( |
Ach, JP das ist doch volkommener quatsch :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Ach, JP das ist doch volkommener quatsch :D |
Bist du sicher? :nervous: |
|
|
| Survion |
von mir aus, soll´s so bleiben, wie es zur Zeit ist.
Alle Leute kommen miteinander klar und konstruktive Threads gibt´s genug.
Warum dann "spammen", wenn´s so gut läuft.
Die Briten und ihre Posts sind mir eigentlich ziemlich egal.
just my two cents... |
|
|
| Killabee |
| Das wird schon wieder |
|
|
| halo |
| hey, wenn wir uns mal nix zu sagen haben, ist das doch nicht gleich ein Weltuntergang. Den Vorsprung vor FR und SWE können wir doch halten... irgendwann geht's wieder bergaut und dann sind die UKTA's dran ;) |
|
|
| TranceRulez |
| besser so als nur Kacke im Forum. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
momentan kotzen mich da einige leute an.
da bleib ich lieber bei meinen netter deutschen kollegen :) |
Wer denn ?
der OMFG I DIE Mensch ? :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Bist du sicher? :nervous: |
Ein "old-skool" GTA kann gar nicht spammen ;)
Und mit dem Post ist doch eigentlich ziemlich egal - natürlich witzig ein bisschen "competition" rein zu bringen - aber seien wir mal ehrlich: so etwas haben wir doch gar nicht nötig :D |
|
|
|
|