return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Roll Call - PvD @ GMF, Café Moskau 9. März 03
View this Thread in Original format
Piotro
Hello!
Wer kommt alles in das Café Moskau?
Bisher weiß ich nur, dass Campanile da sein wird! Sonst noch jemand?
Overseas
Wird leider nix:
Freitag ist Chris Liebing @U60, dann muß ich mal nach Hause fahren und ausserdem ist Sonntag ziemlich ungünstig.

Aber Vandit night 4.4. ist vorgemerkt!! :D
Campanile
Hi,

ich werde dabei sein, wird zwar ein heftiges WE (Freitag DNS-Record Party im Casino, Samstag Sommersafari Club-Tour u.a. mit Malte :crazy: :crazy: :eyespop: und dann Sonntag das Sahnehäubchen


PAULE :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Weiss jemand schon die time-table? Damit ich ca. planen kann wann sich mein Körper mal wieder erholen kann.

Thx
paulvandyk-fan
Paul legt von 1.30 - 6 Uhr auf. War jemand schon mal von euch im GMF? Mich würd mal interessieren wie viele Leute rein gehen.
Ich werd wahrscheinlich auch da sein.
DRIVER
Ja, ja das wird wieder ein Party WE... Samstag Stürmers Birthday Party, danach Casino und Sonntag zu Paul (Das wird Teuro)!

Ich kenne nur das alte WMF - also kann ich nicht sagen wie gross das dort ist... Letzte GMF Party mit PVD war sehr gut!

Schöne Grüsse an Wencke, Uli, Stürmer, Mirko (den www.beatsperpix.de man), Meybuur, Marc + Frau und den Rest von PVD Clan :-) DRIVER
Veracocha
also ich werd auch am start sein!

samstag casino und sonntag paule, pflicht! :tongue3

p.s.: DRIVER?
kann man sich bei euch auch als dj bewerben? gibt ja leider wenig anständige
clubs in berlin wo auch ein wenig in richtung "trance" gespielt wird! :rolleyes:
Piotro
Sind ja doch einige! ;)
Also das Café Moskau ist etwas kleiner als das alte WMF. Ich kann nicht genau sagen, wie viele Leute da rein passen, auf jeden fall nicht viele!
Geht einer vielleicht auch am Samstag ins Polar zu Sven Väth? Ich werde da sein
Campanile
Bin am Samstag im Casino zur Sommersafari Clubtour.

DJ Malte muss ich doch mal wieder begutachten und zu seinen Klängen tanzen ;)
Piotro
quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Paul legt von 1.30 - 6 Uhr auf.


Paul wird ab 1.30 uhr auflegen. Jedoch nicht bis 6 uhr, sondern open end. Das könnte also bis 8 uhr gehen. Leider muss ich schon kurz nach 5 uhr los, da die F*** Arbeit ruft :whip: :whip: :whip: :whip:
dEEkAy
warum eigentlich ausgerechnet an einem sonntag ?

Campanile
Hi,

also die letzten Male im GMF ging es immer so bis 6:00 also denke ich Paul wird wohl auch bis zu dem Zeitpunkt auflegen. Aber open end kann durchaus auch 8:00 heissen da hat Piotro schon recht.

Piotro einfach ein wenig länger feiern und sagen BVG hat sich verspätet :)

Es lebe die gleitende Arbeitszeit *freu* Ich kann wenn ich will auch erst 9:00 im Office sein :-p
paulvandyk-fan
so, wir fahren jetzt los.
Markus hatte mir geschrieben, dass es bis um 6 uhr geht.
Berlin wir kommen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement