|
Roll Call - PvD @ GMF, Café Moskau 9. März 03 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
ja, gute Idee ich hör mir noch mal die Clubnight an, dann kann ich sicherlich ein paar Lücken füllen.
Posted mal mehr Fotos. |
So hab es endlich geschafft *G*
Bilder von Paules GIG.
Have Phun ;) |
|
|
| DaHorscht |
| sind cool geworden die bilder (besonders die chill-out-szene aufm sofa)! danke campanile...die bilder von mir werden folgen (pvd-fan stellt sie wahrsch. rein) |
|
|
| Starfox |
wow! excellent Pics!!! thanks a lot for them! :)
btw.. LoL@pvd-fan :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Campanile |
| Ok das war dann damit Dein 3. Posting. Öhm worauf willst Du hinaus? Ob er die TL mitgeschrieben hat oder willst Du posten das Du kein Krieg willst? Geht auch einfacher *g* |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Starfox
Nothing But You (DJ Tomekk Mix)
|
WTF ?!???? TOMEKK ? LOL!!! LMAO! |
|
|
| Starfox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
WTF ?!???? TOMEKK ? LOL!!! LMAO! |
heh |
|
|
| paulvandyk-fan |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
btw: hast du die playlist mitgeschrieben ? löl! :D |
Nein, hab mir alles in der Reihenfolge gemerkt. Also jedenfalls hatte ich keinen Stift und Zettel in der Hand.
Kannst ja mal drüber nachdenken wie ich das gemacht habe...:toothless :toothless :crazy: |
|
|
| paulvandyk-fan |
Hier nun unsere Bilder:


 |
|
|
| Starfox |
great pics too!!!
i love the one with PvD :toothless :toothless :toothless he looks so _sleepy_ :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
btw.. Björn is a happy man. His smile is just happy :D :D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
18. Also wenn nur von Eminem 'n Vocal-Sample drin is, dann vielleicht: Size Triple D - Techno
43. Blaze - My beat (Ambassador Remix)
49. Paul van Dyk - Nothing but you (DJ Tomekk Remix ???)
Is das nicht eher der Cirrus Remix gewesen ??? |
|
|
| dEEkAy |
| hmm....Cafe Moskau sieht ja richtig DDR'ish aus :D |
|
|
| Starfox |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
18. Also wenn nur von Eminem 'n Vocal-Sample drin is, dann vielleicht: Size Triple D - Techno
43. Blaze - My beat (Ambassador Remix)
49. Paul van Dyk - Nothing but you (DJ Tomekk Remix ???)
Is das nicht eher der Cirrus Remix gewesen ??? |
yes! IT IS DJ CIRRUS MIX! OMGGGGGGGGGGGGGG I LAAAV |
|
|
|
|