|
Bin wieder da!: Brauche ALLE Zusagen für das TA MEETING am 12.4!!!
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
So Leute jetzt wirds ernst :). 1 Monat noch knapp dann is das GTA Meeting. Ich brauche jetzt von euch alle Zusagen und Absagen damit ich euch meine Kontonummer etc. für Geldüberweisung(12€) geben kann.
1)Dragon37 (Zugesagt)
2)Jploveparade (Zugesagt)
3)TranceRulez (Abgesagt)
4)MYSTERO (Zugesagt)
5) Civic (Zugesagt)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)
7)dEEkAy (Zugesagt)
8)Parafox (Zugesagt)
9)mgr174 (Zugesagt)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (Zugesagt)
12)DJ RaVeN (90%)
13)TUX (fast sicher)
14)frode (20%)
15)Dj Dawn (51,8%)
16)Killabee (noch keine meldung!!!!)
17)survion (Zugesagt)
18)paul van dyk-fan(60 %)
19)vandit freak(Zugesagt)
20)Rising Sun(Zugesagt)
21)Massi(Zugesagt)
22)Marco(Zugesagt)
23)Holder(Zugesagt)
24)trancegurl(nicht sicher)
25)Veracocha(Zugesagt)
26)Sonata Artica(Zugesagt)
27)Chillung(Zugesagt)
Meine Anschrift:
Straße: An der Barbecke 44
PLZ/Ort: 59077 / Hamm
Insgesamt: 17
so jetzt müsst ihr posten :)
Stiff |
|
|
| mgr174 |
| ich bin nach wie vor dabei... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by mgr174
ich bin nach wie vor dabei... |
me too! |
|
|
| dEEkAy |
| normal, ich auch :p |
|
|
| Veracocha |
| also ich denke ich werd kommen. vielleicht findet sich ja noch ein berliner damit man da vielleicht fahrtechnisch was organisieren kann! :rolleyes: |
|
|
| Unimog |
ich denke ich komme
wenn ich mein logistik problem gelöst habe |
|
|
| Dragon37 |
| Meine Zusage hast du... |
|
|
| Sonata Arctica |
| Bin 100 pro dabei, obwohl ich nicht auf der Liste stehe :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Unimog
ich denke ich komme
wenn ich mein logistik problem gelöst habe |
mhh kannste das nich etwas genauer sagen :). ich werd dir in den nächten tagen meine ktnr und so geben damit du das geld überweisen kannst. und wenn du dann nich kommst wärs schon blöd wieder das geld zurück zu überweisen:). also auf was soll ich dich stellen? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Bin 100 pro dabei, obwohl ich nicht auf der Liste stehe :) |
sorry :) |
|
|
| Survion |
mit mir kannste rechnen! :)
mit killabee hab ich auch gesprochen, kommt wahrscheinlich auch, so wie es sich anhörte!
Aber wirklich zusagen konnte er halt noch nicht! |
|
|
|
|