|
Fragma - Man in the moon (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| also das original fand ich gut und auch den relativ neuen Marco V remix.. |
|
|
| Sand Leaper |
| Ich auch.John '00' Fleming und Michael Woods Remixe sind auch gut.:toothless |
|
|
| Trancevision |
| quote: | | Will ja nichts sagen aber der Sound von der Hauptmelodie ist 1:1 original Cafe Del Mar Wie 95% des club Mixes! |
der Pizzicatto sound wurde ersetzt durch einen billigen Leadsound ersetzt, zumindest in der Version die ich hören musste...
| quote: | | btw: eigentlich sollte es FRAGMA - CAFE DEL nightMARe heißen |
*lol*...genau, ich finde das Original immer noch am Besten.
Allerdings kenne ich den Megara vs. DJ Lee Remix noch nicht. |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
SCHWUL!!!
Kid Paul der verräter !!
im HR3 set von damals noch toll und nu sowas :p
btw: eigentlich sollte es FRAGMA - CAFE DEL nightMARe heißen :p |
Hää??
Verstehe ich nicht so ganz. Kid Paul hat doch das Original gemacht, nicht das von Fragma. Warum sollte er dann ein Verräter sein. Oder habe ich da was falsch verstanden? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Hää??
Verstehe ich nicht so ganz. Kid Paul hat doch das Original gemacht, nicht das von Fragma. Warum sollte er dann ein Verräter sein. Oder habe ich da was falsch verstanden? |
Das war so gemeint, dass Kid Paul natürlich die Zustimmung für den Track gegeben hat.
Aber mal ganz nebenbei: Ich find die Kadozer Mixe eigentlich ganz geil, auch wenn ihr mich dafür killen würdet. :D |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das war so gemeint, dass Kid Paul natürlich die Zustimmung für den Track gegeben hat.
:D |
Achso...
..nebenbei Geld fürs Nichstun zu kassieren..da hätte ja wohl keiner was gegen |
|
|
| vandit_freak |
| hab noch nicht in den Duderstadt Mix reingehört aber das Original suxx big time...Ich meine ich höre sonst gerne mal ein bisschen Fragma (siehe Beicht-Thread) wohl vielleicht auch wegen den süßen Tusen :) aber das Lied ist echt zuviel des guten. |
|
|
| djdawn |
hab mir aus Neugier mal den club mix gezogen.
das ist ja vom "Three 'N One" remix abgekupfert.
das ist mir eigentlich ziemlich latte, der kam für mich eh nie ans Original oder den Kid Paul Mix ran. Seltsamerweise halten viele diesen remix für das Original.... |
|
|
| PBM |
| mh. hab mir das lied heut gezogen.. is echt nicht so der bringer.. aber was solls.. bei dem ganzen Sch** der heute gecovert wird is das sogar noch nen guter song.. :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by djdawn
hab mir aus Neugier mal den club mix gezogen.
das ist ja vom "Three 'N One" remix abgekupfert.
das ist mir eigentlich ziemlich latte, der kam für mich eh nie ans Original oder den Kid Paul Mix ran. Seltsamerweise halten viele diesen remix für das Original.... |
stimmt...das mit ThreeNone is mir auch gleich aufgefallen.
und das zweite stimmt auch, viele halten den fürs original. Wobei der doch erst viel später als das original rausgekommen ist oder ? |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
viele halten den fürs original. Wobei der doch erst viel später als das original rausgekommen ist oder ? |
ja, 3 oder 4 Jahre später. Ist glaub ich von '97 |
|
|
| TranceFreakLady |
Wollt ihr euch jetzt bei jedem Cover aufregen?
mensch mensch momentan isset doch üblich das fast jeder nur Covers rausbringt...un die Diskussuion hatten wir ja schonma..
Also Thema beendet! |
|
|
|
|