return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Fragma - Man in the moon (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Die schlimme Entwicklung ist aber:
Erst warens die 80er Covers, jetzt sind wir schon bei den "90er" Trance liedern angelangt (Cafe Del Mar (Fragma), Push (Scooter)...)
gefloc
bei der Entwicklung besteht wenigstens die Hoffnung, das bald nur noch die Tracks von Morgen gecoverd werden :haha:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceFreakLady
Wollt ihr euch jetzt bei jedem Cover aufregen?

mensch mensch momentan isset doch üblich das fast jeder nur Covers rausbringt...un die Diskussuion hatten wir ja schonma..

Also Thema beendet!


wenns dich nicht stört is ja ok aber wir sind nunmal richtige trance lover sozusagen und da regt man sich nunmal drüber auf.
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceFreakLady
Wollt ihr euch jetzt bei jedem Cover aufregen?

mensch mensch momentan isset doch üblich das fast jeder nur Covers rausbringt...un die Diskussuion hatten wir ja schonma..

Also Thema beendet!

da kann man sich nicht oft genug drüber auslassen!
gefloc
quote:
Originally posted by MYSTERO
da kann man sich nicht oft genug drüber auslassen!


doch! aber das ist wohl bei jedem etwas anders. :thepirate
Darktrancer
Um nochmal auf das "Original" zurück zukommen:
Das war die allererste Eye-Q Release - die 001! Darauf enthalten war der 'Kid Paul Mix' und auf der B-Seite der Mix von Cosmic Baby 'Cosmic Babys Impression'. Das ganze kam vor rund 10 Jahren raus - also 1993. Im selben Jahr kam ebenfalls über Eye-Q noch eine Remix-VÖ raus - mit Remix von Ralf Hildenbeutel. Und grade durch diesen Eye-Q Hype wurde die Platte erst zum Kult. Der Three'n One Remix kam dann erst spöter (so um '96), ebenso wie all die anderen Remixe (u.a. Nalin & Kane und Oliver Lieb '97) oder letztes Jahr die Remixe von Marco V. und John 00 Fleming.

Ich hab ne kleine Übersicht der Releases (ein paar Importe fehlen noch) auf meiner Page ... >> HIER

Ich würd mal abschließend behaupten, das es nie so nen Rummel um diesen Fragma-Track gegeben hätte, wenn der einfach nur unter der Bezeichnung: Energy 52 "Cafe del Mar" (Fragma Remix) rausgekommen wäre. Aber da war wohl jemand zu karrieregeil und mußt das unbedingt unter seinem Namen rausbringen (schönen Gruß an den Zenker und die Gang Go Posse). *tz*

greetinx,
Darktrancer
djdawn
vor Cafe Del Mar gab's übrigens schon ein release von Energy 52.

Darauf waren "Maximum", "State Of Mind" und "Warm Pad".
Von denen wird aber gott sei dank bestimmt nix gecovert.
Civic
Das habe ich mich schonmal gefragt, ob die noch andere Tracks haben, aber jetzt bin ich ja schlauer :)

Von wem ist das Original eigentlich produziert? Cosmic Baby und Kid Paul (der damals btw. 15 war) ? bzw. hinter welchen Projekten steht / stand der Produzent sonst noch?
TranceFreakLady
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenns dich nicht stört is ja ok aber wir sind nunmal richtige trance lover sozusagen und da regt man sich nunmal drüber auf.



Was soll das denn bitte heissen?
Ich bin au Trancevernarrt un ich find nur das es überhaupt nix bringt wenn ihr euch jetzt bei jedem Cover aufregt...!Habter nix besseres zutun? Also echt..!
Manche Cover sind echt kacke aba es sind au recht gute dabei!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Civic
Cosmic Baby und Kid Paul (der damals btw. 15 war) ?


hö? dann durfte der mit 15 jahren schon @ HR3 und dannach im Omen auflegen ? w00tw00t ? :p

vandit_freak
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceFreakLady
Was soll das denn bitte heissen?
Ich bin au Trancevernarrt un ich find nur das es überhaupt nix bringt wenn ihr euch jetzt bei jedem Cover aufregt...!Habter nix besseres zutun? Also echt..!
Manche Cover sind echt kacke aba es sind au recht gute dabei!


dann sag mir mal bitte ein paar gute covers deiner meinung nach?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement