return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Final Roll Call: GoParc, Freitag 07.03.03
View this Thread in Original format
dEEkAy
So jungs :)

An diesem Freitag sind ja bekanntlich Talla 2XLC, Martin Eyerer und Voodoo&Serano sowie Cosmic Gate im GoParc bzw. Saftladen :p .

Rein prinzipiell interessieren mich da nur Talla (den ich vorher privat evtl noch woanders treffen werde bevor ich in den Parc komme) und Martin.

Also ich bin da, sofern sich meine Erkältung die ich seit RoMo habe nicht ausweitet.

Matthes

P.S.: Nicht dass mein Name hier in den Dreck gezogen wird dadurch, aber im Normalfall kriegen mich keine 10 Pferde dahin :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
P.S.: Nicht dass mein Name hier in den Dreck gezogen wird dadurch, aber im Normalfall kriegen mich keine 10 Pferde dahin :D


Wieso sollte jemand Deinen Namen in den Dreck ziehen? Ist doch ein super Lineup. Da würd ich auf jeden Fall hingehen, wenn es bei mir in der Nähe wäre...
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wieso sollte jemand Deinen Namen in den Dreck ziehen? Ist doch ein super Lineup. Da würd ich auf jeden Fall hingehen, wenn es bei mir in der Nähe wäre...


Na...nicht dass jemand auf die Idee kommt ich gehe sonst auch dahin :)
WEGWEISER
quote:
Originally posted by dEEkAy
Na...nicht dass jemand auf die Idee kommt ich gehe sonst auch dahin :)


???
Ich sehe dich doch jeden Freitag im Go!. :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by WEGWEISER
???
Ich sehe dich doch jeden Freitag im Go!. :)



bist ja auch ein assi :D :D :D scherz ;)
PBM
Also Voodoo und Serano sind in der Tat ziemlich assi.. gute Lieder können sie machen, ja, aber auflegen.. igitt.. das hat mich voll an Ibiza-Dorf disko oder sowas erinnert.. war voll kacke..
Felicity
das mit den titeln...halt ich jez fürn gerücht :D :D :D :D
dEEkAy
bei mir hat sich das blatt ein wenig gewendet...
ich weiß nicht ob ich heute abend erscheine.

bin ja schon seit rosenmontag krank und irgendwie wird das auch nicht besser.

heute saß ich nur taschentuchverbrauchend mit so nem kopp inner schule :( teilweise wechselnd zwischen heiß und kalt :(

mal schauen
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
heute saß ich nur taschentuchverbrauchend mit so nem kopp inner schule :( teilweise wechselnd zwischen heiß und kalt :(

mal schauen


hoert sich richtig SCHEISSE an :(
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
bei mir hat sich das blatt ein wenig gewendet...
ich weiß nicht ob ich heute abend erscheine.

bin ja schon seit rosenmontag krank und irgendwie wird das auch nicht besser.

heute saß ich nur taschentuchverbrauchend mit so nem kopp inner schule :( teilweise wechselnd zwischen heiß und kalt :(

mal schauen


armer Matthes...
werd ma wieder gesund :p

WEGWEISER
Es war eine super Veranstalltung. In der Main Hall lief Trance und im Space eher Hard Trance und Schranz. Wie sind dann immer hin und her gejumpt.:)
Nun zu den Djs:

Voodoo & Serano:
Von denen kam ein sehr schwaches Set. Die meisten Tracks waren gecovert, wenn gar nicht alle.
Wie etwa: Cafe Del Mar, No Good, Reality...einfach furchtbar.

Cosmic Gate aka Nick Chagal:
Der hat mich voll aus den Socken gehauen. Ich dacht er wär auch so ein 08/15 komerz DJ aber nix da...er konnte mit ausgezeichnetem Hard Trance überzeugen.
Ich kannte nur ein paar Tracks:
Dark Monks - Insane (Steve Murano Vocal Mix)
Cosmic Gate - The Truth (Isaac Mix)
Lambda - Hold On Tight (Reeloop aka Kaylab Mix) << OMG!!!!

Talla 2XLC:
Sein Set habe ich nicht ganz verfolgt da Melanie Di Tria im Space war.
Tracks:
Talla 2XLC - Can You Feel The Silence
Dito - Sky
Rank 1 - Awakening (mix?)
Rank 1 - Breathing (Airwave 2003)
Dark Monks - Insane (mix?)
DJ Scot Project - "R" Rocker

Martin Eyerer:
Er war für mich das absolute Trance Highlight. Er hat etwas später aufgelegt, da war es schon etwas leer.
Tracks:
Nitromethane - Time To Die (mix?)
Dark Monks - Insane (Steve Murano Vocal Mix) << der Hit des abends
Tiesto - Flight 643
Emmanuel Top - Turkish Bazar (Reeloop Mix)
Energy 52 - Cafe Del Mar (Marco V Mix)
..die anderen habe ich vergessen..war auf der Tanzfläche am gange:D

Malanie Di Tria:
Die hat ordentlich einen abgeschranzt. Das Set hat sowas von gefezt.
Tracks:
DJ Rush - Get It Up
Kenji Ogura feat. Melanie Di Tria - Kreissage Typ A << John Stralight - Blood Angels (Chris Liebing Mix)
Vanguard - Flash
Alter Ego - Blast
Chris Liebing - ?
Vielleicht kenn einer den Track mit dem Vocal: Achtung hier spricht die Polizei, wir führen eine Personenkontrolle durch...
Bloodflower
ACH GOTT WIE PENNER MÄSSIG KONNTE ICH DIESES EVENT VERPENNEN! :mad: :mad: :mad: :whip: :whip: :eyes: :o :rolleyes:


EDIT: wegweiser bei deiner bescjhreibung JUCKTS MIR INNE FÜSSE JUNG!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement