return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Urlaubserfahrungen Holland
View this Thread in Original format
Rising Sun
ich will diesen sommer mit nem kumpel nach holland in den urlaub fahren. kann mir einer tipps geben, wo in holland ne goile stadt zu finden is wo trance partys laufen und auch sonst was los is?

ich sach schonmal danke für alle tipps :crazy:
jploveparade
Amsterdam: Mysteryland, Dance Valley, Qontact, Sensation etc etc
Sonata Arctica
Utrecht ist für mich die allergeilste Stadt, aber mehr aus persönlichen Gründen. Wenn man mal "kurz" Urlaub machen will: geh nach Amsterdam. Da gibts immer etwas zu tun :). Für grosse Parties bei ID&T vorbei schauen, aber darauf bist du wohl selber auch schon gekommen.
Civic
Die Eltern von einem Kumpel von mir haben da ne Bude wo wir jeden Sommer hinfahren. Fragt mich aber bloss nicht wo das ist, ich meine es wäre auf der gleichen Insel, auf der auch Renesse ist. Das ist nun wirklich der Assi-Ort Nr.1.... 90% Deutsche (Mallorca Like) und in jedem Club gibt es Hard-Trance-Geschepper :)
dEEkAy
Eindhoven ist auch ganz cool. War für insg. 4 Tage da, gute Clubs in der Stadt (waren bei Marco V) und immer was los. Nur morgens um 5 Uhr machen alle dicht und auf den Straßen gibts auch oft Schlägereien (von kut marokaans). Ansonsten nette Stadt und gute chixx da ;)
War auch 2-3 Tage innem Vorort, genannt Geldrop. Davon würde ich abraten ;)

Naja..dann war ich auch 2 Tage in Enschede. Auch beim Mp3 scene BBQ (pow,bmi,tclub....). Hab allerdings nur den Campus gesehen und nichts von der Stadt selbst :D
Sir. Lunchalot
Ich empfehle ein Wochenende Zandvoort! War ich letztes Jahr und es war einfach nur nett. Zwar kein Trance, aber nette, bekiffte Spaziergänge am Strand... war ein sehr schönes Wochenende mit Freundin. :)
Rising Sun
also ich glaub der besuch bei id&t is schon pflicht !!!
MYSTERO
Club O in Arnheim und Den Haag :)
TomTom
ein esssentieller Tipp für Hollandurlaube:

AUFSCHREIBEN, in welcher Straße das Auto steht. :toothless

wer nachts durch A´dam läuft trifft mit Sicherheit ein paar Hanf-Touris, die alle vergessen haben, wo das Auto steht "ich dacht, du wolltest es dir merken.......".

:eek:
jploveparade
quote:
Originally posted by TomTom
ein esssentieller Tipp für Hollandurlaube:

AUFSCHREIBEN, in welcher Straße das Auto steht. :toothless

wer nachts durch A´dam läuft trifft mit Sicherheit ein paar Hanf-Touris, die alle vergessen haben, wo das Auto steht "ich dacht, du wolltest es dir merken.......".

:eek:

Gute Tipp!

Aber in Amsterdam ist es besser eine Parkgarage zu benutzen. Es ist billiger und sicherer :)

MYSTERO
he jp!

ich fahr im juni nach Westholland zum Grevelingenmeer, Schouwen Duiveland oder so. gibts da was?
SnuggLe
quote:
Originally posted by dEEkAy

Naja..dann war ich auch 2 Tage in Enschede. Auch beim Mp3 scene BBQ (pow,bmi,tclub....). Hab allerdings nur den Campus gesehen und nichts von der Stadt selbst :D

N3rd :D
Die campus ist ja affentittengeil! :)

Nah, Enschede ist scheisse! Sie konnen nicht erleben da. Ich wohne da :D

Die beste stadt: Utrecht oder Amsterdam, vielleicht Den Haag.
Vielleicht konnen sie mal gucken in dieser thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=52117

Wir haben den gemacht fur den auslandische Tranceaddicts.
Viel spaB im Holland. Visit the Holland forum for more tips dude :)

Greetz,
SnuggLe
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement