return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
WMC - gebucht!!
View this Thread in Original format
Overseas
So Leute, ich hab's wahr gemacht: hab gerade mein Ticket nach Miami zur WMC gebucht :D:D Mann war das schwierig da noch was zu kriegen, nahezu unmöglich aus MIA rauszukommen. Aber so schenll gebe ich halt nicht auf ;)

Nächste Woche, Donnerstag bis Sonntag. Die line ups sind ultra krass *drool*freu*aufgeregt-sei*
dEEkAy
Boah du hasts wohl oder ?

Kannste mich mal mitnehmen ? :(

Will auch !
Stiffmaster
boah krass. hast du gut geerbt oder hast du son geilen job :).
dEEkAy
Ach ja..ich darf anmerken...der Bürgermeister von MIAMI versucht zzt ULTRA5 zu verbieten für dieses jahr :p
MYSTERO
man son dreck :( für teuer isn das?
und viel spass!
Overseas
ich weiß, ich spinne und hab zuviel Geld ;) Aber ist doch so gut angelegt, gelle :D

Und soooo teuer isses nu auch wieder nicht. Flug kostet mich e550 (hätt ich im Januar gebucht wären's wohl e100 weniger gewesen, eigene Blödheit). Naja, und dann halt die Ausgaben dort. Die will ich jetzt gar net so genau ausrechnen...

Das mit Ultra hab ich gehört, sux :whip:
Stiffmaster
das sind ja alles voll die diskopreise
MYSTERO
quote:
Originally posted by Overseas
ich weiß, ich spinne und hab zuviel Geld ;) Aber ist doch so gut angelegt, gelle :D

Und soooo teuer isses nu auch wieder nicht. Flug kostet mich e550 (hätt ich im Januar gebucht wären's wohl e100 weniger gewesen, eigene Blödheit). Naja, und dann halt die Ausgaben dort. Die will ich jetzt gar net so genau ausrechnen...

Das mit Ultra hab ich gehört, sux :whip:

:eyespop: :eyespop: :eyespop: aah total krank, voll geil!
Felicity
Paul Van Dyk & Edgar V PVD is doing a special Extended set...
im Space, Miami in der nach vor Ultra 5
______________________________________________________________________

20.03.2003

The Opium Garden,
135 Collins Avenue,
Miami Beach, USA

DANCE VALLEY MIAMI

Marco V, Sister Bliss (Special UK Guest), Michel de Hey, Johan Gielen, Lucien Foort, Remy, Tom de Neef, Laidback Luke, Secret Cinema, Roog, Montana, Erick E, Brian S, Cor Fijneman, Benny Rodriguez, Nick K, Don Diablo, Fausto, Johan Cyber, Misja Helsloot, Astrid, Marcella, Joost van Bellen, Marnix, Bart Hendrix, Alex Arnout, Toni Bass, Jurgen, Javier Naviness
MCs Marxman, Miss Bunty

_____________________________________________________________________



19.03.2003
Terrace @ Club Space, Miami
142 NE 11th St, Downtown Miami

Meganite

TIESTO, PAUL OKENFOLD, MAURO PICOTTO, MARCO CAROLA, DJ REMY, BILL PATRICK, OLIVIER BERGÉ



usw usw..ich könnt hier bis morgen früh die Party's Posten die da abgehn...wirste bekloppt...
nu ja...immerhin...im Ami Radio wird übertragen..nur kA was..abwarten ;) wünsch Overseas aber ne Menge spass :)
dEEkAy
ok Overseas *schleim*...pass auf...du gibst mir dein g€ld, wir bauen davon ein studio auf und produzieren tracks und du bist so ne art Tiesto (vom alter her :D), also mein vater, und ich nenn mich Kid Matthew oder so und dann machen wir groß geld und erfolg mit unserer mucke :D
(ohne 80er cover :D )

nOXoNn
Kurze Frage...

WMC = ???

:conf:

Entschuldigt meine Unwissenheit... :rolleyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by nOXoNn
Kurze Frage...

WMC = ???

:conf:

Entschuldigt meine Unwissenheit... :rolleyes:


WMC = World Music Confernce

da treffen sie alle die rang und namen haben. die besten djs der welt alle zusammen auf einen haufen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement