return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Tiesto @ The Love from Above (pg. 2)
View this Thread in Original format
Starfox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oh my in is burning because i ate baked beans before. ICH BIN 1000%tig da!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH GEIIIIIIIIILLLLL:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :toothless :toocool:



WHAHHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAAHAH :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless


omg!!!!!!!!! TIJS + PAUL @ Columbiahalle!!!!!!! fAwK! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: i die.
jploveparade
DJ Battle :cool: :D
Kaynitus
Paul und Tiesto auf einer Party in Berlin - gab´s das überhaupt schon einmal???

Ich bin auf alle Fälle dabei!
Sonata Arctica
Also ich bin da! Bin sowieso das Wochenende in Berlin (duh) und so etwas lässt man sich ja nicht ergehen (duh :))
paulvandyk-fan
quote:
Originally posted by Kaynitus
Paul und Tiesto auf einer Party in Berlin - gab´s das überhaupt schon einmal???


Klar, gibts jedes Jahr auf Ibiza. Immer Donnerstag im Cream. Nur der Eintritt ist heftig und die Getränkepreise....ach da verlieren wir erst gar kein Wort drüber.
Felicity
Alter Kaffee dat Tiesto kommt...hadda Paul doch schon auf der 3 Jahre Soundgarden Party gesagt.

@ DRIVER

Auch wenn die Parade nich stattfindet...die Party's werden...
siehe 2002..als se verschoben wurde...sämtliche Clubs hatten trotzdem ihr Line-Up gefahren.
Piotro
quote:
Originally posted by Kaynitus
Paul und Tiesto auf einer Party in Berlin - gab´s das überhaupt schon einmal???


Tiesto hat noch nie in Berlin in einem Club aufgelegt. Das wird sein erstes Mal werden... :D
Piotro
quote:
Originally posted by Felicity
Auch wenn die Parade nich stattfindet...die Party's werden...
siehe 2002..als se verschoben wurde...sämtliche Clubs hatten trotzdem ihr Line-Up gefahren.



So wie es zur Zeit aussieht, wird die Parade zu 90% stattfinden.
vandit_freak
klar haben Paule und Tijs öfter mla zusammengespielt, nur in Deutschland sicher noch nicht... Das wird die definitv DIE GEILSTE NACHT DES JAHRES werden!
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
klar haben Paule und Tijs öfter mla zusammengespielt, nur in Deutschland sicher noch nicht... Das wird die definitv DIE GEILSTE NACHT DES JAHRES werden!
ich sach nur ibiza :)

Campanile
The Love from above ist doch so oder so immer eine der geilsten LP-Parties und dieses Jahr wird es eben definitiv die geilste werden *g*

Stiffmaster
dann lasst uns alle mal anstregen und tiesto auch einen schönen abend bescheren, damit er uns wiederbesucht! und ein grosses dankeschön an paul das er endlich mal einen holländer ins land holt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement