|
Tiesto @ The Love from Above (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dann lasst uns alle mal anstregen und tiesto auch einen schönen abend bescheren, damit er uns wiederbesucht! und ein grosses dankeschön an paul das er endlich mal einen holländer ins land holt! |
OMG, da kann ich nur zustimmen :D, Holland rulez ;)!! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Campanile
The Love from above ist doch so oder so immer eine der geilsten LP-Parties und dieses Jahr wird es eben definitiv die geilste werden *g*
|
Wohl war...eine der wenigen wo noch ehrliche Musik läuft...wenn ich da an Lovestern Galaktika denke :rolleyes:
Schaut fast so als ob das GTA Forum die ganze Columbia Halle an dem Freitag Abend in Beschlag nimmt :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Felicity
Wohl war...eine der wenigen wo noch ehrliche Musik läuft...wenn ich da an Lovestern Galaktika denke :rolleyes:
Schaut fast so als ob das GTA Forum die ganze Columbia Halle an dem Freitag Abend in Beschlag nimmt :) |
das stimmt wohl :) |
|
|
| Civic |
mal gucken wieviel am Ende wirklich da sind :)
Ich werde es auf jeden Fall auch versuchen, leider ist mit Billigfliegern nichts mehr, natürlich schon alles ausgebucht :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Civic
mal gucken wieviel am Ende wirklich da sind :)
Ich werde es auf jeden Fall auch versuchen, leider ist mit Billigfliegern nichts mehr, natürlich schon alles ausgebucht :( |
ähm, LH = eur 90.
oder gilt das nicht mehr als billig? |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Overseas
ähm, LH = eur 90.
oder gilt das nicht mehr als billig? |
okay, mehr als 20 € isses schon, aber akzeptabel :)
mal schauen wen ich zum mitkommen motivieren kann von meinen Freunden |
|
|
| TranceRulez |
| ...bin gestern in Tempelhof gewesen und hab mal an der Columbiahalle vorbeigeschaut... *sigh* Erinnerungen.... |
|
|
| Tux |
| man bin ich ein glückpilz das ich in berlin wohne,für einen eingefleischten berliner wie mir der mit buletten und schrippen aufgewachsen ist,ist das der Traum.schade noch so länge hin.:( |
|
|
| TranceRulez |
ich bin noch nie soviele Kilometer in Berlin gefahren wie in den letzten 3 Tagen... 200 km und das nur durch Berlin... unglaublich.
Obwohl ja Hamburg von der Fläche noch fetter als Berlin ist... aber in Hamburg zählt ja auch der Hafen dazu und durch Berlin kann man auf jeden Fall besser durchkommen... :)
Ich freu mich schon auf die LFA!!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich freu mich schon auf die LFA!!! |
wurd ! ich auch :D |
|
|
| Bloodflower |
Ach du heilige scheisse nee!!!! WIE UNGLAUBLICH GEIL ist das denn bitte schön???
ich krieg jetz schonwieder ne eiskalte gänsehaut!, zuerst das erste mal tiesto solo in concert 8h lang live!!! und dann zur LP sogar bei uns mit paul... GEILOMAT SCHIZZ´NIT´S!!!!! |
|
|
| NetX |
heißt wohl wieder DOnnerstag abend nach Berlin, tagsüber shoppen, 19.00 in den Park zu PvD, ab ins Hotel noch 3hrs schlafen und dann mit Taxi TR abholen und in die Columbia Halle.
Loveparade lassen wir wohl wieder ausfallen, wie letztes Jahr. Da haben wir gemütlich im Hotelzimmer im Bett gelegen und mal kurz die Übertragung angeschaut *g*
Wird ein teures Feier-Jahr, dieses 2003... |
|
|
|
|