|
Chicane!!!, Kai Tracid & Blank & Jones ** Live in Wolfsburg (22-03-2003)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Ich war mal wieder auf der Chicane Web-Seite, die ja nicht gerade häufig aktualisiert wird und da habe ich erfahren das die im Zusammenhang mit MTV-Dance (*kotz*) in Wolfsburg auflegen.
Das ganze findet wohl im VW-Werk statt und hat irgendwas mit dem "Mondo Club" zu tun, nähere Infos gibts hier:
http://www.mondoclub.de/
bzw. auf der MTV-Seite:
http://www.mtv.de/mondoclub/index.php
Es gesellen sich noch Kai Tracid und Blank & Jones dazu, aber Chicane würde mich wirklich mal interessieren, da die ja wirklich nicht häufig Live zu sehen sind.
|
|
|
| TranceRulez |
| da fahr ich hin. 180 km *check* |
|
|
| Tommy-Pi |
| Das ganze is die Release - Party vom neuen Blank & Jones Chill Out Album "Relax" |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das ganze is die Release - Party vom neuen Blank & Jones Chill Out Album "Relax" |
ähm... sicher? |
|
|
| MYSTERO |
| is mir zu weit weg |
|
|
| Civic |
| ein Kumpel von mir wollte hin, aber mir ist das irgendwie auch zu weit... obwohl Chicane es natürlich nur alle Jubel-Jahre mal zu sehen gibt. |
|
|
| vandit_freak |
| man wie geil da würde ich gerne hin. aber das is so weit weg :( |
|
|
| TranceRulez |
| ...sind zwar auch 180 Kilometer, aber wir fahren AUF JEDEN FALL dorthin!!! |
|
|
| neXes |
| Hej cool, das sind für mich gerad mal 43KM. Das werd ich mir nicht entgehen lassen. Hoffentlich kann ich irgendwen überreden mitzukommen. |
|
|
| MeGAmiNd |
| das ganze findet in der autostadt statt (*g*) soweit ich weiß. war erst vor 2 wochen da - gab's schon schilder die darauf hinwiesen... |
|
|
| TranceRulez |
Also ICH bin da auf JEDEN Fall!!! :)
GEIL! Gibts Karten eigentlich nur an der AK und wie siehts mit dem Dresscode aus bzw. wann muss ich überhaupt da sein und wo gehts lang? |
|
|
|
|