return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Paul van Dyk - Nothing but You **Samples** (CD/Vinyl-Release)
View this Thread in Original format
Parafox
Am 05. Mai ist es soweit - dann ist die neue Single von Paul in Deutschland offiziell in zu kaufen. Ungerechterweise bekommen die Amis die Scheibe schon früher in die Hände..


US releasedate: 22nd April 2003
German releasedate: 05th May 2003
Format: 12" & M-CD


*HIER* könnt ihr in alle Tracks vom der CD bzw. Vinyl Ausgabe reinhören.

Tracklist M-CD
01. PvD Radio Mix mp3
02. Vandit Radio Mix mp3
03. PvD Club Mix mp3
04. Cirrus Remix mp3
05. Vandit Club Mix mp3
06. Tomekk Remix mp3

Tracklist Vinyl
01. PvD Club Mix mp3
02. Vandit Club Mix mp3
03. Cirrus Remix mp3


Also ich finde den neuen Track absolute Spitzenklasse und kann kaum noch warten!!

Felicity
K-A-U-F-E-N ! :D

Roar!! Diese Scheiss Amis..die kriegn ALLES früher...

Den Krieg...den Saddam...den Terror...echt zu kotzen :P :P :P

ok war fies ;)
kurai
Das cover ist.. naja :rolleyes:
jploveparade
quote:
Cover design by Swissart Zürich


:haha:
kurai
quote:
Originally posted by jploveparade
:haha:


:rolleyes:
Parafox
quote:
Originally posted by kurai
Das cover ist.. naja :rolleyes:


..ziemlich einfallslos
AndiH
quote:
Originally posted by Parafox
..ziemlich einfallslos


das könnte man von "nothing but you" auch sagen :D
jploveparade
quote:
Originally posted by AndiH
das könnte man von "nothing but you" auch sagen :D


:whip: :mad: :whip:

Käsekopf!
kurai
quote:
Originally posted by AndiH
das könnte man von "nothing but you" auch sagen :D


Stimm ich zu
kurai
quote:
Originally posted by Parafox
..ziemlich einfallslos


Green Court - Take My Breath Away / Inside Your Gates

Schade, konnte das Cover nicht finden.

Oder:


mgr174
ich finde den track mittlerweile auch ziemlich langweilig und kann den ganzen zinnober darum nur schwer nachvollziehen...
warum muss eigentlich alles, was pauls studio verlässt, so glorifiziert und beweihräuchert werden??
Rising Sun
auch wenn ich nich alles von paule gut finde aber "nothing but you" geht doch mal echt nach vorne, wenn der track auch nich so einen einschlägigen mittelpart hat, is er aber noch lange nich einfallslos!

naja,... manchmal hört man sich an den live rips schon satt, dann kommt der release nich mehr so frisch
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement