|
Sasha 28.5 @ Tribehouse Neuss (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
"Wie gesagt, wir erwarten keine Markenkollektionen im fünfstelligen Eurobereich. Ganz einfach nur eine Haltung und ein Erscheinen, das zeigt, dass man sich mit dem TRIBEHOUSE-Style auseinandergesetzt hat. Eine letzte Hürde mag sein, dass unsere Türsteher auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein achten. Wer die Grundrechenarten beherrscht und etwas Organisationstalent besitzt, sollte dieses Problem aber auch in den Griff bekommen. Gays sind im TRIBEHOUSE übrigens ausdrücklich willkommen und machen seit Jahren einen bemerkenswerten Teil unseres Stammpublikums aus."
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
Mit meinem Aussehen doch kein Problem :eyes: :p |
|
|
| TomTom |
@TranceGiant:
Du scheinst hier den Plan zu haben.....wie kriege ich Karten im Vorverkauf oder muss ich mich früh anstellen?
Gruß
Tom |
|
|
| TranceGiant |
LOL, TomTom
Wovon redest du? Ich hab lediglich einen Absatz aus deren Homepage hierher reinkopiert. Habe keinen Schimmer über diesen Club und dessen Kartenverkaufspolitik :eyespop: |
|
|
| TomTom |
| Oh Mann, das ist net mein Tag heut, ich hör auf zu posten fürs erste. Das Dein Posting mit Anführungszeichen versehen ist, hab ich auch net gesehen. :rolleyes: |
|
|
| NetX |
a) ist das Tribehouse wohl einer der bekannteren clubs in Deutschland
b) gibt´s hier in HH durchaus clubs, wo ähnliche Door policies gelten (Rubin, China, früher (!) La Cage, Shark, Valentinos) - also nix neues. Und auch für das Voilá, den JM oder Tranceport gibt´s "passt rein in unseren club oder halt nicht"
c) steht da "gays welcome" - und das heißt nicht, daß es ein Schwulen-Club ist.
Oh Mann, gerade die "Schwulen-Diskussion" hatten wir doch schon vor einiger Zeit einmal, oder ?
Neuss ist mir in Anbetracht der Feieraussichten der nächsten Monate zu weit weg - sonst wäre ich gerne hin ! |
|
|
| DJ-CMH |
| So bin grad wieder mal drauf gestoßen dass ja bald ein großes Fest ins Haus steht! Klar "TranceAddict" schon aber den Meister gilt es ja wohl zu würdigen. Ein kleiner Ausflug ins Progressive würde mir sehr gefallen! Hab also gleich mal beim Tribehouse angefragt zwecks Reinkommen oder VVK aber die haben es scheins nicht nötig zu antworten. Jetzt die große Frage: Nach Neuss fahren (413km laut map24) oder nicht??? Hotel bräuchte man dann wohl auch noch...wer kommt alles aus der Gegend und wäre am Start? |
|
|
| Overseas |
hmmm, bin ja schwer am schwanken, ob man da hin sollte oder nich. Das ganze Geschwafel von wegen "Style" auf der TH homepage geht mir voll auf den Senkel. Geht's da um die Mucke oder was? Offenbar nicht wirklich.
Was meinen die anderen? Wenn wir 'nen GTA takeover machen wird's viellecht erträglich :D |
|
|
| Civic |
| ich denke ich werde nicht hingehen. Irgendwie ist mir das zu blöd mit dem Club, keiner von meinen Freunden will mit hin und ich habe eh kein Geld... schade eigentlich :( |
|
|
| Overseas |
warste denn schonmal dort?
und: scheiss auf Deine Freunde, wenn GTA's mitkommen fehlt's doch an nix :D:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
ich denke ich werde nicht hingehen. Irgendwie ist mir das zu blöd mit dem Club, keiner von meinen Freunden will mit hin und ich habe eh kein Geld... schade eigentlich :( |
so exakt würde ich es jetzt auch von mir sagen... |
|
|
| Civic |
an dem Tag sind die Abiprüfungen endgültig vorbei, da habe ich schon Lust ein bisschen mit denen zu feiern :)
Ne, ich war noch nicht da, aber irgendwie finde ich das ein bisschen albern und ob man reinkommt scheint ja wirklich unsicher zu sein. Nicht das ich mir zu gut bin mich mal ein bisschen schicker anzuziehen um in den Club zu kommen, aber irgendwie strahlen die eine gewissen Wilkür aus (zumindest wenn man andere Berichte aus dem Club liest) |
|
|
| Overseas |
ja genau, so Tür mit Gesichtskontrolle sind der totale turn-off :whip:
also dann siehts wohl so aus, daß keiner geht.
Der GTA TH Boykott! |
|
|
|
|