|
Sasha 28.5 @ Tribehouse Neuss (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
Oh Mann, noch einige Stunden und ich sehe Sasha endlich live!! WooT! :toocool:
Schade, dass ich am Freitag arbeiten muss, das wird mit Sicherheit ein Zombietag. :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Euch trotzdem viel Spaß - vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, Sasha auf Ibiza zu sehen. |
Gibt es schon Termine für Sasha in Ibiza? Wenn Sasha am Mittwoch wäre, dann würde ich glaube ich endgültig Dienstag - GC@Amnesia (Armin+Ferry), Mittwoch - ? (Sasha) und Donnerstag Cream@Amnesia (Paul, Paul und Tiesto) machen... |
|
|
| TomTom |
| quote: | | Originally posted by Sir. Lunchalot Dienstag - GC@Amnesia (Armin+Ferry), Mittwoch - ? (Sasha) und Donnerstag Cream@Amnesia (Paul, Paul und Tiesto) machen... |
:eyespop: :eyespop:
geiles Programm! *Neid* Ich wünsch schonmal viel Spaß. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Viel Spaß Euch heute Abend! Hab gerade noch mit Overseas telephoniert und bin selbstverständlich neidisch. Deshalb von mir ein neidisches :whip und viel Spaß heute Abend! Sasha wird bestimmt was besonderes! :) |
|
|
| vandit_freak |
| Beauty Never Fades...auch in dem Scheißladen wird Sasha die Scheiße fett rocken :D also viel Spaß...*whip*Jealous*whip* |
|
|
| Civic |
| aus Sasha wurde dann plötzlich Timo Maas. Ich hoffe ihr habt trotzdem euren Spass gehabt, ich habe es erst gerade gelesen.. wirklich ärgerlich sowas :( :whip: |
|
|
| Civic |
28.05.2003
TRIBEHOUSE TONIGHT POSTPONED
It is with much regret that Sasha will not be playing tonight at Tribehouse Wednesday 28 May due to illness.
Our sincere apologies to everybody about the late notice. We will try to reschedule later in the year.
on behalf of Sasha and Excession: The Agency "
von www.djsasha.com
http://www.tribehouse.com/index.php
" +++ leider hat uns DJ SASHA soeben abgesagt +++ Timo Maas springt als Ersatz ein +++ der Eintritt wird gesenkt auf 10 eur +++" |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Civic
aus Sasha wurde dann plötzlich Timo Maas. :( :whip: |
ACH DU SCHEISSE! |
|
|
| TranceGiant |
| Ich bin einfach sprachlos. Ich HOFFE dass diese Nachricht von unseren Freunden VOR ihrer Anreise gelesen wurde. Eigentlich ne Sauerei von Sasha und/oder dem Club. |
|
|
| Civic |
ich glaube das konten die leider nicht wissen, das wurde erst um 22:00 bekannt gegeben... dazu muss man noch wissen, das Timo Maas Resident ist, also recht billig... *grübel*
Ausserdem wurden im Tribehouse schon die letzten beiden Dave Seaman Bookings abgesagt.... jetzt bin ich wirklich froh, dass ich nicht hin bin, aber für die anderen tut es mir wirklich leid. |
|
|
| Felicity |
ROFL!!!!!
gibts ja nich.... |
|
|
| vandit_freak |
| Die armen...Timo Maas ist zwar nich so schlimm aber extra von soweit herkommen würde ich für den nicht... |
|
|
|
|