return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Sasha 28.5 @ Tribehouse Neuss (pg. 4)
View this Thread in Original format
TomTom
Oh Mann, noch einige Stunden und ich sehe Sasha endlich live!! WooT! :toocool:

Schade, dass ich am Freitag arbeiten muss, das wird mit Sicherheit ein Zombietag. :nervous:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
Euch trotzdem viel Spaß - vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, Sasha auf Ibiza zu sehen.


Gibt es schon Termine für Sasha in Ibiza? Wenn Sasha am Mittwoch wäre, dann würde ich glaube ich endgültig Dienstag - GC@Amnesia (Armin+Ferry), Mittwoch - ? (Sasha) und Donnerstag Cream@Amnesia (Paul, Paul und Tiesto) machen...
TomTom
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot Dienstag - GC@Amnesia (Armin+Ferry), Mittwoch - ? (Sasha) und Donnerstag Cream@Amnesia (Paul, Paul und Tiesto) machen...


:eyespop: :eyespop:

geiles Programm! *Neid* Ich wünsch schonmal viel Spaß.
Sir. Lunchalot
Viel Spaß Euch heute Abend! Hab gerade noch mit Overseas telephoniert und bin selbstverständlich neidisch. Deshalb von mir ein neidisches :whip und viel Spaß heute Abend! Sasha wird bestimmt was besonderes! :)
vandit_freak
Beauty Never Fades...auch in dem Scheißladen wird Sasha die Scheiße fett rocken :D also viel Spaß...*whip*Jealous*whip*
Civic
aus Sasha wurde dann plötzlich Timo Maas. Ich hoffe ihr habt trotzdem euren Spass gehabt, ich habe es erst gerade gelesen.. wirklich ärgerlich sowas :( :whip:
Civic
28.05.2003
TRIBEHOUSE TONIGHT POSTPONED
It is with much regret that Sasha will not be playing tonight at Tribehouse Wednesday 28 May due to illness.
Our sincere apologies to everybody about the late notice. We will try to reschedule later in the year.

on behalf of Sasha and Excession: The Agency "

von www.djsasha.com

http://www.tribehouse.com/index.php

" +++ leider hat uns DJ SASHA soeben abgesagt +++ Timo Maas springt als Ersatz ein +++ der Eintritt wird gesenkt auf 10 eur +++"
MGR
quote:
Originally posted by Civic
aus Sasha wurde dann plötzlich Timo Maas. :( :whip:


ACH DU SCHEISSE!
TranceGiant
Ich bin einfach sprachlos. Ich HOFFE dass diese Nachricht von unseren Freunden VOR ihrer Anreise gelesen wurde. Eigentlich ne Sauerei von Sasha und/oder dem Club.
Civic
ich glaube das konten die leider nicht wissen, das wurde erst um 22:00 bekannt gegeben... dazu muss man noch wissen, das Timo Maas Resident ist, also recht billig... *grübel*
Ausserdem wurden im Tribehouse schon die letzten beiden Dave Seaman Bookings abgesagt.... jetzt bin ich wirklich froh, dass ich nicht hin bin, aber für die anderen tut es mir wirklich leid.

Felicity
ROFL!!!!!

gibts ja nich....
vandit_freak
Die armen...Timo Maas ist zwar nich so schlimm aber extra von soweit herkommen würde ich für den nicht...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement