return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Gabriel & Dresden Hype (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tenshi
stimmt die melodie ist genial! und die vocals erst! Ich finde die sängerin von Summer Calling und Beautiful things hat die schönste stimmer aller Trance-Singer - meiner meinung nach klingt sie viel süsser und schöner als die von zb Sarah Mclachlan? (ich glaube man schreibt sie anders) - von der war ich noch nie begeistert! vielleicht weil mir Silence (Tiesto Remix) nichts gibt :o
Mysterio
quote:
Originally posted by Tenshi
... vielleicht weil mir Silence (Tiesto Remix) nichts gibt :o


:eek: :whip: :whip: :whip:

Wenn man inmitten von 20000 Leuten stehst und Ferry Corsten spielt kurz vor 4 den Track dann kann man ihn doch nur lieben :tongue2
Tenshi
glaube ich nicht! die melodie und die vocals sagen mir einfach nicht zu :) muss mir denn das gefallen, was der masse gefällt? :happy2:
Mysterio
quote:
Originally posted by Tenshi
glaube ich nicht! die melodie und die vocals sagen mir einfach nicht zu :) muss mir denn das gefallen, was der masse gefällt? :happy2:


Na ja Masse ist relativ ;)
Egal, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
So ich muss die Vaddahs Karre zurückbringen.
Tenshi
wo in österreich wohnst du eigentlich mysterio?
Mysterio
quote:
Originally posted by Tenshi
glaube ich nicht! die melodie und die vocals sagen mir einfach nicht zu :) muss mir denn das gefallen, was der masse gefällt? :happy2:


Na ja Masse ist relativ ;)
Egal, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
So ich muss die Vaddahs Karre zurückbringen.
Mysterio
quote:
Originally posted by Tenshi
wo in österreich wohnst du eigentlich mysterio?


Lustenau / Vlbg
vandit_freak
Ich find es selber ja auch gut dass G&D sich jetzt so dermaßen geil entwickelt haben und nun verdientermaßen den entgültigen Durchbruch feiern. Ich bin nur dagegen wenn Leute die jetzt in den HImmel loben weil die Masse das cool findet und paar Wochen später sagen alles is scheiße nur weil der Hype vorbei ist. Und das hat man in Music Discussion oder in den Hub Chats jetzt schon öfter erlebt und ich fände es schade wenn das jetzt mit G&D auch passiert
Civic
I´M ON A HIGH *sing*

Die Remixe sind echt alle genial und "Lament" ist ja auch so ein genialer Track. Irgendwie haben die das perfekte Sonntags-Morgens-Spirit eingefangen :)
Der Essential Mix hat mich auch umgehauen und eigentlich fand ich nur den "In my Memory" Remix nicht so hochklassisch wie die anderen Mixe. Aber vermutlich werden sie eh wieder zu Tode gehyped von der freundlichen Music-Discussion ;)

Treten die eigentlich auch sonst mal als DJ-Team oder Liveact auf? Habe noch nie Bokkings von denen gesehen
vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
Aber vermutlich werden sie eh wieder zu Tode gehyped von der freundlichen Music-Discussion ;)


Das ist genau das Problem, das ich auch sehe. Zum Teufel mit dem ganzen Rumgehype, das in Rumgeflame umschlägt.

TranceGiant
quote:
Originally posted by vandit_freak
Das ist genau das Problem, das ich auch sehe. Zum Teufel mit dem ganzen Rumgehype, das in Rumgeflame umschlägt.




Dieses Phänomen stellte ich schon vor 2 Jahren fest, seitdem nehm ich die spackn aussm music discussion forum nur mehr halb so ernst. Eine richtige MEINUNG vertreten gerade mal 5% der dortigen Diskutanten.
Civic
quote:
Originally posted by TranceGiant


Dieses Phänomen stellte ich schon vor 2 Jahren fest, seitdem nehm ich die spackn aussm music discussion forum nur mehr halb so ernst. Eine richtige MEINUNG vertreten gerade mal 5% der dortigen Diskutanten.


Mittlerweile erkennen das ja sogar ein paar der Leute da selber und haben Angst davor das so "OMG" Tracks wie die neue Andain genauso verhyped werden könnten wir z.B. Ligaya. Die Reaktion von den meisten darauf "pah Ligaya war schon immer scheisse" *tztztz* Also Talla hat gestern mal wieder Ligaya gespielt und ich muss sagen, klar im Gegensatz zu den anderen Ferry Produktionen nicht der beste Track, aber trotzdem, wenn man ihn live hört kommt er immer wieder geil :)

vielleicht hängen da auch zuviele Theoretiker rum *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement