return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Gabriel & Dresden Hype
View this Thread in Original format
vandit_freak
Wohin man schaut, egal ob im Forum oder in den Hubs...Seit 3 oder 4 Wochen labern alle nur noch von Gabriel & Dresden. Die sind jetzt hier wohl sowas wie der neue Hype. Warum sind die ganzen Leute erst jetzt auf den Geschmack gekommen? Die gibts doch schon länger. Ganz nebenbei sind die natürlich großartige Musiker. Nur dieser ganze Hype is nervig. Muss ich mir in ein paar Wochen wenn der ganze Hype vorbei ist und sie (wegen dem ganzen Hype) am Ende für den Großteil hier wieder uncool geworden sind dann ständig anhören wie scheiße die auf einmal sind, obwohl sie dann eigentlich immer noch die selbe Musik machen wie vor bzw. während dem Hype?
dEEkAy
Ich weiß aucb nicht...finde sie aber eigentlich ganz gut.

best Remix ist auf jeden fall der von 4 Strings - Into the night (?)

rockt so derbst :D
vandit_freak
find die auch ziemlich geil. Nur tue ich das schon lange und nicht aus irgendnem Hype heraus. Muss aber auch irgendwie feststellen dass die im Moment mit echt jeder Produktion und jedem Remix goldrichtig liegen und immer noch was zulegen. Den Rest gegeben hat mir der G&D Unplugged Remix von Andain - Beautiful Things. Wer danach nicht G&D addicted ist, dem ist nicht mehr zu helfen lol
mgr174
möglicherweise liegt das ganz einfach daran, dass ein thread namens "thanks from gabriel & dresden" im music discussion forum unterwegs ist und viele leute es wohl ziemlich geil finden, das dave dresden hier im forum gepostet hat...und mal einem "star" ein wenig honig um den bart schmieren, ja, das zieht natürlich. ich persönlich finde die auch ganz gut aber das artet bei mir nicht so aus, da gibt es wesentlich bessere musik...
Stiffmaster
ich find die neuen sachen auch supergeil!das sind alle sachen die ich von denen gut finde: Nalin and Kane- Beachball (Gabriel & Dresden's South Beach Vacation), Andain - Beautiful Things(Gabriel & Dresden Unplugged Mix), DJ Tiesto - In My Memory (Gabriel & Dresden Mix, Way Out West - Mindicircus (Gabriel & Dresden Mix),Andain - Summer Calling(Josh Gabriel Mix)
mgr174
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich find die neuen sachen auch supergeil!das sind alle sachen die ich von denen gut finde: Nalin and Kane- Beachball (Gabriel & Dresden's South Beach Vacation), Andain - Beautiful Things(Gabriel & Dresden Unplugged Mix), DJ Tiesto - In My Memory (Gabriel & Dresden Mix, Way Out West - Mindicircus (Gabriel & Dresden Mix),Andain - Summer Calling(Josh Gabriel Mix)


falls du es noch nicht kennst: gib dir mal motorcycle - as the rush comes (sweeping strings mix), das ist auch von g+d, das ist noch viel geiler...
Darktrancer
Also ihr Remix zu Way Out West's "Mindcircus" rockt wirklich alles in Grund und Boden! Aber einen richtigen Hype hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht erkennen können. Vielleicht einen steigenden Bekanntheitsgrad, aber das ist auch nix ungewöhnliches, schließlich liefern sie gute Remixe ab.

Nebenbei: wann und wo issen der Beachball Remix von denen rausgekommen? Label?

greetinx,
Darktrancer
dEEkAy
Naja. In Deutschland kennt sie ja eh keiner :(

Kackland :p
Mysterio
quote:
Originally posted by Darktrancer
Also ihr Remix zu Way Out West's "Mindcircus" rockt wirklich alles in Grund und Boden! Aber einen richtigen Hype hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht erkennen können. Vielleicht einen steigenden Bekanntheitsgrad, aber das ist auch nix ungewöhnliches, schließlich liefern sie gute Remixe ab.

Nebenbei: wann und wo issen der Beachball Remix von denen rausgekommen? Label?

greetinx,
Darktrancer


Wird wohl erst raus kommen ;)

Nalin and Kane- Beachball (Gabriel & Dresden's South Beach Vacation), :eyespop: :crazy: :tongue3 :tongue2
Tenshi
ich bin zwar auch grundsätzlich gegen hypen nur dave dresden und josh gabriel sind echt mal den hype wert der um sie gemacht wird! kennen und lieben tu ich sie schon länger (ca seit ihren remixed von southern sun und mindcircus) und jetzt haben sie halt den durchbruch geschafft! der letzte essential mix is nur genial, sogar ich der sonst keine sets saugt hab ihn mir runtergeladen und was da für mördertracks drin sind is schon ein wahnsinn :eyespop:

freu mich schon auf ihr erstes (hoffentlich gemixtes) artis album - und vielleicht machen sie ja auch mal ne mix cd!

meine lieblings g&d songs sind derzeit Use only the drugs (ich glaub das is nur von josh) und Andain - Beautiful Things (G&D Mix)

was ich auch super an ihnen finde, ist das sich die remixe fast nicht ähnlich sind! ich mein an der bassline erkennt man meistens schon einen g&d mix, aber sonst sind sie sehr ideenreich! :happy2:

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tenshi


was ich auch super an ihnen finde, ist das sich die remixe fast nicht ähnlich sind! ich mein an der bassline erkennt man meistens schon einen g&d mix, aber sonst sind sie sehr ideenreich! :happy2:


sie haben einfach einen neuen style entwickelt. man hört schon raus das die remixe von G&D sind. ich finde diese dumpfe melodie von beautiful things so geil. DUP DUUUU DUUUUUUUUUU ..DUP DUUUUUUUUUUUU :D.
Mysterio
Neben dem Nalin & Kane Remix ist der Attention Deficit Adderol Mix von Armin van buuren - Yet another day der derzeit beste Remix von G&D. Ok Attention Deficit ist nur ein Teil von G&D mit jemand anderem zusammen, fragt mich nicht wer, bin am arsch von gestern Nacht :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement