|
Sensation White 07-05-2003
|
View this Thread in Original format
| DJ-CMH |
So hallo und herzlich willkommen bei der diesjährigen Sensation! Angeblich sollte es heute noch die ersten Info's von offizieller Seite aus geben...hier gibts den Vorgeschmack http://sensation.id-t.com/sensation2003/
Die Holländer sind jedenfalls schon total verrückt im Erfinden von Line-Ups. Da will einer wissen, dass neben Armin diesjahr auch Tiesto (wie bei der ersten Sensation) am Start sein wird. Der genaue Termin ist der 5. Juli 2003. Hat jemand schon die Info's? Und was denkt ihr über die Sensation?
Noch kurz einmal zusammengefasst was "Sensation" genau ist:
-"world leading dance event"-
-Amsterdam Arena (Fussballstadion)-
-weisse Kleidung ist erwünscht-
-Anwesenheitspflicht für jeden Trance-Liebhaber!- ;-) |
|
|
| DJ-CMH |
 |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
|
:D loel |
|
|
| MYSTERO |
| boah is das geil1!!! ha! :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Noch kurz einmal zusammengefasst was "Sensation" genau ist:
|
ich denke hier weiß JEDER was "Sensation", TranceEnergy, Qlimax,Qontact,DanceValley,HeinekenFastForwardParade(hoffentlich nicht verschrieben :p ) usw. ist :p das ist ja auch Pflicht (zumindest die zu kennen) :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
-weisse Kleidung ist erwünscht- |
..im eigenen Interesse... wer sich nicht dran hält fällt mehr als nur auf.. jeder der dagewesen ist doer mal Fotos gesehen hat weiss warum :) Das schwarze Schaf :) |
|
|
| Pandoneus |
Bei der Trance Energy gab's vorher einen ähnlichen Aufruhr und wilde Spekulationen wegen des Lineups, bis es schließlich bekannt wurde und alle ziemlich enttäuscht waren.
Kluge Taktik von ID&T, das Lineup so spät bekannt zu geben, wenn schon möglicht viele Tickets verkauft wurden. Nun ja, der Preis ist nicht von schlechten Eltern, da reichen Johan Gielen und DJ Jean nicht aus, um die Masse zufriedenzustellen. :D |
|
|
| Cream21 |
| Johan Gielen ist auf jeden Fall dabei, steht bereits in seiner Agenda! |
|
|
| Tommy-Pi |
Kleine Frage:
Gehts hier generell "nur" um die White Sensation ?
Weil irgendwie keiner die Black erwähnt, oder is die hier nich so interessant ?
Ich hab nämlich von der letztjährigen White Sensation ein DVD Rip und was da so abgeht is ja der Hammer. Aber da mir das LineUp der ltzten Black auch gefallen hat, wollte ich dieses Jahre evtl. auf beide fahren (natürlich nur, wenn das LineUp dieses Jahr auch wieder passend is)
Deswegen frag ich bloss. |
|
|
| partysan |
Die Sensation ... Das wäre der absolute Hammer!!!
Ich zieh mir jetzt mal die DVD-Rips von der Sensation-white rein und warte auf das Lineup ... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kleine Frage:
Gehts hier generell "nur" um die White Sensation ?
Weil irgendwie keiner die Black erwähnt, oder is die hier nich so interessant ?
|
White ist bestimmt für mehr Leute interessant, aber auch Black dürfte seine Anhänger haben! (*zu drizzt und felicity rüberschau* :D) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kleine Frage:
Gehts hier generell "nur" um die White Sensation ?
Weil irgendwie keiner die Black erwähnt, oder is die hier nich so interessant ?
|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
White ist bestimmt für mehr Leute interessant, aber auch Black dürfte seine Anhänger haben! (*zu drizzt und felicity rüberschau* :D) |
ja, das einzige Problem ist, dass ich lieber zur Loveparade fahr als zur sensation und die sind am gleichen Wochenende. Daher kuemmere ich mich herzlich wenig um die sensation black.
was mich dran erinnert.. mal gucken, ob die LP noch lebt. |
|
|
|
|