|
Qontact Amsterdam und Mayday (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
"Organisationstechnisch" lassen wir allerdings die Mayday weg...
|
Bedeutet das, dass Ihr nicht auf Mayday fahrt? Jetzt bin ich dann langsam komplett verwirrt wer aus HH wohin fährt...:conf: |
|
|
| jploveparade |
Argh!!! Paul van Dyk in Amsterdam!!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Argh!!! Paul van Dyk in Amsterdam!!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
Verdammt ich will da auch hin! Ein besseres Trance Lineup gibts nicht!!!
@Jp
DEINE SIG IS ZUM KOTZEN :whip: |
|
|
| NetX |
@Lunchy: Ursprünglich wollten wir beide Parties machen... allerdings hat uns da TR´s Schule leider einen Strich durch die RG gemacht. Und da Manu und ich unbedingt zur Qontact wollen und Mayday nur "nice to have" gewesen wäre, düsen Manu und ich nur zur Qontact und TR + K nur zur Mayday.
War da nicht auch etwas mit "Lunchy @ Qontact" ? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
War da nicht auch etwas mit "Lunchy @ Qontact" ? |
:D Si senor! Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Woher hast Du eigentlich VIP Tickets? Ich dachte die gäb`s nur für das Tiesto Solo Konzert? Was ist denn bei VIP dabei und wieviel kosten die Karten dann?
@JP: Wie sähe es denn mit einem Schlafplatz für den lieben Lunchalot aus? :clown: |
|
|
| jploveparade |
Karten kosten 43 euro, VIP 53. Man bekommt fast nichts extra, aber es gibt vor allem keine Schlange für die Tür.
Schlafen sollte kein Problem sein, aber du muss bestimmt ein Luftbett mitnehmen :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Schlafen sollte kein Problem sein, aber du muss bestimmt ein Luftbett mitnehmen :p |
Was ich dann allerdings vorher bei Dir ablegen müsste, denn mit rein nehme ich es nicht...:toothless |
|
|
| jploveparade |

 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade

|
Wie weit wohnst Du denn vom Flughafen weg? Wie kommst Du denn zur Mayday am nächsten Tag? :D |
|
|
| jploveparade |
20 min fahren...
Mayday? Auto :) |
|
|
| NetX |
hehe - das wird ja ein richtiges "sleep-in" bei JP... da schlafen wir nämlich auch *lol*
JP, wir fahren hier gegen 17:30-18:00 los, sind dann so um 22-23 Uhr in Amsterdam. Fahren wir dann gemeinsam von Dir aus mit Taxi zur HMH ? |
|
|
| jploveparade |
| Besser etwas früher abfahren und das Auto bei mir hinterlassen. Dann mit meinem Wagen zum Arena-parking. Das ist 100 mal billiger! |
|
|
|
|