return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Qontact Amsterdam und Mayday (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceRulez
ich hasse euch alle!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :(
jploveparade
TranceRulez

jploveparade
jploveparade
*bump*
NetX
quote:
Besser etwas früher abfahren und das Auto bei mir hinterlassen. Dann mit meinem Wagen zum Arena-parking. Das ist 100 mal billiger!

Wir versuchen hier so früh wie möglich loszukommen - kann aber nix versprechen, wird wohl wirklich 17.00 werden. Angesichts der Tatsache, daß ich nicht jp_Schuhmacher bin (22. Dez 2002 ...), werden wir wohl dann um 22.00 bei Dir sein...

Wo bleiben denn meine Tickets ? Tsts... Ticketbox.nl => Bitte beeilen :)
jploveparade
22:00 ist mehr als ok :)

@Herr Lunchy: wie und wann kommst du nach AMS...?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
22:00 ist mehr als ok :)

@Herr Lunchy: wie und wann kommst du nach AMS...?

Werde am Wochenende abchecken wann ich am Dienstag los kann. Ich werde aber auf jeden Fall einfliegen, wenn ich einen halbwegs vernünftigen Flug finde. Habe da schon bei KLM was ausgespäht, aber muss noch schauen, wann ich wirklich weg kann hier. :)
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Werde am Wochenende abchecken wann ich am Dienstag los kann. Ich werde aber auf jeden Fall einfliegen, wenn ich einen halbwegs vernünftigen Flug finde. Habe da schon bei KLM was ausgespäht, aber muss noch schauen, wann ich wirklich weg kann hier. :)

Ist der Zug keine möglichkeit?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Ist der Zug keine möglichkeit?

Ich fürchte, dass ich da zu spät ankomme. Ich denke, dass ich hier erst Abends los komme...

Sir. Lunchalot
Hier die Zug Variante:

Nürnberg Hbf
Amsterdam Centraal

29.04.03
30.04.03 ab an
17:34 01:14 7:40 4 EC, ICE, RE

:p :toothless
dEEkAy
hmm..Zug wär auch ne idee...aber dann ist man ja wieder pleite :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4