return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Warum ist die PVD Global DVD so schweine Teuer?? (pg. 2)
View this Thread in Original format
T_2199
quote:
Originally posted by cAtraXx
Faktisch ist die umrechnung mitlerweile 1zu1.

Alles was vorher 1 DM gekostet hat kostet heute auf einmal 1 Euro. Selbst eine dvd die 20 Euro kostet ist verglichen mit den vorherigen DM Preisen schweineteuer, nur ist das mitlerweile Standart. Das einzige was ganz Fehlerfrei umgerechnet wurde sind die Löhne :stongue:


Jo wir wollen die DM zurück :D :D !!!
cAtraXx
Meine Rede :toothless
drizzt81
quote:
Originally posted by cAtraXx
Faktisch ist die umrechnung mitlerweile 1zu1.

Alles was vorher 1 DM gekostet hat kostet heute auf einmal 1 Euro. Selbst eine dvd die 20 Euro kostet ist verglichen mit den vorherigen DM Preisen schweineteuer, nur ist das mitlerweile Standart. Das einzige was ganz Fehlerfrei umgerechnet wurde sind die Löhne :stongue:


so ein Mist kann ich nicht mehr hoeren. Wenn ihr die DM wieder haben wollt dann setzt euch zurueck in eure Hoele und freut euch mit der DM. Der Euro ist ja wohl mal eine der besten Sachen die in Europa in letzter Zeit passiert sind. Ich finde es sowieso schwachsinn warum alle Leute die Inflation hochreden.

In D-land waren Gueter (z.B. lebensmittel) immer super-guenstig und der Umschwung zum Euro hat den Produzenten eine Chance zum globalen -oder zumindest innereuropaeischen- Angleich gebracht. Ist das denn soooo schlimm?

Vor allem, wenn ihr mehr fuer die Milch zahlt, hat der Bauer auch mehr davon und kann damit mehr von der Software kaufen, die dein Papa produziert.

Ich liebe den Euro.
cAtraXx
quote:
Originally posted by drizzt81
so ein Mist kann ich nicht mehr hoeren. Wenn ihr die DM wieder haben wollt dann setzt euch zurueck in eure Hoele und freut euch mit der DM. Der Euro ist ja wohl mal eine der besten Sachen die in Europa in letzter Zeit passiert sind. Ich finde es sowieso schwachsinn warum alle Leute die Inflation hochreden.

In D-land waren Gueter (z.B. lebensmittel) immer super-guenstig und der Umschwung zum Euro hat den Produzenten eine Chance zum globalen -oder zumindest innereuropaeischen- Angleich gebracht. Ist das denn soooo schlimm?

Vor allem, wenn ihr mehr fuer die Milch zahlt, hat der Bauer auch mehr davon und kann damit mehr von der Software kaufen, die dein Papa produziert.

Ich liebe den Euro.


Das problem is das der Bauer auch mehr für alles zahlen muss. Der Endverbraucher hat rein gar nix vom Euro. Das is Fakt. Ausser dasser kein Geld mehr umtauschen muss wenn er nach Italien fährt.

Mir is der euro recht egal eigendlich, aber die DM Scheine waren robuster ;)
Sonata Arctica
Zu dem Preis sag ich nichts mehr, hab' ich ja schon :)

Zu der DM: ich liebe es Ossi's zu hören die über "ihre" DM sprechen MUHAHAHA :crazy: :crazy:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Zu der DM: ich liebe es Ossi's zu hören die über "ihre" DM sprechen MUHAHAHA :crazy: :crazy:


na na na!!
drizzt81
quote:
Originally posted by cAtraXx
Mir is der euro recht egal eigendlich, aber die DM Scheine waren robuster ;)


so viel coke nehm ich halt net, dass mir so was auffallen wuerde *witz, lustig hahaha ok?*


naja, ich denke mal, dass wir alle den Vorteil eines Vereinigten Europas sehen koennen oder? Um auf dem Weltmarkt mithalten zu koennen muss sich europa endlich mal aufraffen und zusammenschliessen.

Wenn man doch mal bedenkt, wir -die Europaer- haben uns Jahre, wenn nicht Jahrhunderte lang bekriegt, und es trotzdem ziemlich weit gebracht. Wie wuerde es erst aussehen, wenn wir zusammenarbeiten!!
cAtraXx
Ja, habe ich mir auch immer gedacht. Europa könnte verdammt stark sein wenn nur alle wollten, aber das wird wohl noch dauern.
dEEkAy
Juhuuu heute PVD DVD + Vandit Shirt
und beilagen (VANDIT Kugelschreiber, PVD Aufkleber) per post bekommen :D

geilomat...der neue PVD SHOP ist nur weiterzuempfehlen :D
cAtraXx
Oooooh ... mussichhaben *sabber*

dEEkAy
apropos .. hab die DVD gesehen....geil :D :D :D

Nur eine Frage: Wieso machen die in der ARTE Documentation son terz um die 5.1 Aufnahme im Casino ? ist doch löllig...auf der DVD war davon auf jedenfall nur wenig zu sehen und LIVE-Sound aus dem Casino irgendwie erst recht nicht [dass das gejubel reingemischt war, hat ja jeder mitbekommen :p ] :(
Campanile
Hoi,

ich war bei dem DVD Dreh im Casi dabei und irgendwie war es schon Live-Sound von eben diesem Dreh.

Also mehr oder minder doch "live" ;-)


Und macht nicht alle so ein Gefasel um die DVD, wem sie zu teuer ist, lasst sie einfach im Laden liegen, wem sie nicht gefällt, setzt sie bei ebay rein und macht noch ein wenig Geld ;-))
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement