|
Warum ist die PVD Global DVD so schweine Teuer?? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
Ich hab die DVD bei web-records im vorverkauf für nur 16 eus bekommen.
Man muss dort bloss schnell sein und man bekommt es viel billiger.
Genauso wars damals bei der "Ralphie B. - Massive" auf Vandit. Ist ja ne doppel 12". Stand bei Web zuerst für 6.50 eus dort und für das hab ichs auch bekommen. Die Hälfte gespart :cool: . |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
*sich merk* |
;) |
|
|
| vandit_freak |
| meine PVD DVD war die 16,90€ sicherlich wert, die ich bezahlt habe :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
meine PVD DVD war die 16,90€ sicherlich wert, die ich bezahlt habe :) |
meine auch die 24.95 :D |
|
|
| McP68 |
| Ja ,wenn se 10 eus mehr gekostet hätte , dann hät ich se auch gekauft. Ist ja auch was ganz besonderes :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
meine auch die 24.95 :D |
die DVD wäre auch noch mehr wert gewesen von daher verstehe ich die Diskussion hier nicht so ganz...:conf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
die DVD wäre auch noch mehr wert gewesen von daher verstehe ich die Diskussion hier nicht so ganz...:conf: |
weiss ich auch nicht :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| wo wir gerade beim Thema DVD sind...hat einer von Euch die Schiller DVD???? |
|
|
| lotadeus |
ahhh
habe heute die rechnung für die dvd und ein t shirt bekommen! => 90 Sfr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhh
Lotadeus |
|
|
| PBM |
hm... also die beilagen aus dem shop sind echt geilo, da kann ich nur zustimmen..
aber die vd.. ich weiss net.. ich seh darin nicht mehr als nen überlanges Musik-video(welches jedoch relativ gut produziert ist) und hätte mich glaub ich geärgert, dafür 25 € zu bezahlen.. obwohl ich viele CDs von ihm hab und auch finde, dass die immer das geld wert waren..
Tja, aber der esel macht halt auch net vor PvD halt und so schau ich mir eben das video etwas günstiger an (auf dass mich nicht gleich die Community für meine Greueltat anprangert) |
|
|
|
|