return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Warum ist die PVD Global DVD so schweine Teuer?? (pg. 3)
View this Thread in Original format
McP68
Ich hab die DVD bei web-records im vorverkauf für nur 16 eus bekommen.
Man muss dort bloss schnell sein und man bekommt es viel billiger.
Genauso wars damals bei der "Ralphie B. - Massive" auf Vandit. Ist ja ne doppel 12". Stand bei Web zuerst für 6.50 eus dort und für das hab ichs auch bekommen. Die Hälfte gespart :cool: .
dEEkAy
*sich merk*
McP68
quote:
Originally posted by dEEkAy
*sich merk*


;)
vandit_freak
meine PVD DVD war die 16,90€ sicherlich wert, die ich bezahlt habe :)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by vandit_freak
meine PVD DVD war die 16,90€ sicherlich wert, die ich bezahlt habe :)


meine auch die 24.95 :D
McP68
Ja ,wenn se 10 eus mehr gekostet hätte , dann hät ich se auch gekauft. Ist ja auch was ganz besonderes :rolleyes:
vandit_freak
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
meine auch die 24.95 :D


die DVD wäre auch noch mehr wert gewesen von daher verstehe ich die Diskussion hier nicht so ganz...:conf:
McP68
quote:
Originally posted by vandit_freak
die DVD wäre auch noch mehr wert gewesen von daher verstehe ich die Diskussion hier nicht so ganz...:conf:


weiss ich auch nicht :haha:
dEEkAy
me neither...
vandit_freak
wo wir gerade beim Thema DVD sind...hat einer von Euch die Schiller DVD????

lotadeus
ahhh

habe heute die rechnung für die dvd und ein t shirt bekommen! => 90 Sfr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhh

Lotadeus
PBM
hm... also die beilagen aus dem shop sind echt geilo, da kann ich nur zustimmen..

aber die vd.. ich weiss net.. ich seh darin nicht mehr als nen überlanges Musik-video(welches jedoch relativ gut produziert ist) und hätte mich glaub ich geärgert, dafür 25 € zu bezahlen.. obwohl ich viele CDs von ihm hab und auch finde, dass die immer das geld wert waren..
Tja, aber der esel macht halt auch net vor PvD halt und so schau ich mir eben das video etwas günstiger an (auf dass mich nicht gleich die Community für meine Greueltat anprangert)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement