|
Motorcycle - As the Rush comes (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| ich war lang nicht mehr so süchtig nach einem Track, habe im Hub jetzt eine 320kbit Version gefunden, hört sich irgendwie nicht nach einem Rip an.. keine Ahnung woher das Ding ist, es ist allerdings der "Sweeping Strings Mix" also ohne den Male-Vocals am Anfang. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
ich war lang nicht mehr so süchtig nach einem Track, habe im Hub jetzt eine 320kbit Version gefunden, hört sich irgendwie nicht nach einem Rip an.. keine Ahnung woher das Ding ist, es ist allerdings der "Sweeping Strings Mix" also ohne den Male-Vocals am Anfang. |
rippe mal auf 192 und schick mir da ma :eyespop: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
rippe mal auf 192 und schick mir da ma :eyespop: |
einen 192kbit Rip hab ich schon, komm mal innen ICQ. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
einen 192kbit Rip hab ich schon, komm mal innen ICQ. |
icq funzt im mom nich bei mir :( |
|
|
| TranceEuphoria |
| Hab den Sweeping Strings Mix heute bei Slsk gezogen. Genialer Track imo, die lyrics sind auch net schlecht. :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceEuphoria
Hab den Sweeping Strings Mix heute bei Slsk gezogen. Genialer Track imo, die lyrics sind auch net schlecht. :) |
gibts überhaupt ne andere vesion ?
find den track auch geil...nur kein fullrip da oder ? :( |
|
|
| TranceGiant |
Okay ich hab den track eben zum ersten mal gehört und muss folgendes sagen: Wenn Tiesto das Lied am 10.5. spielt könnt ihr mich ein liefern lassen. Oder einfach nen Sarg bereitstellen. Selbiges gilt für "Beautiful Things".
Also nicht erschrecken wenn TranceGiant einfach abdankt bei dem Lied! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Okay ich hab den track eben zum ersten mal gehört und muss folgendes sagen: Wenn Tiesto das Lied am 10.5. spielt könnt ihr mich ein liefern lassen. Oder einfach nen Sarg bereitstellen. Selbiges gilt für "Beautiful Things".
Also nicht erschrecken wenn TranceGiant einfach abdankt bei dem Lied! |
LÖL! Alles klar, ich halt dich dann fest, bevor Du umkippst.
Vielleicht kriegen wir das ja mit der Kommunikation dieses Mal hin? :toothless |
|
|
| TranceEuphoria |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
gibts überhaupt ne andere vesion ?
find den track auch geil...nur kein fullrip da oder ? :( |
Also ich hab genau die glecihe version wie parafox. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceEuphoria
Also ich hab genau die glecihe version wie parafox. |
und welche hat er ? |
|
|
| TranceGiant |
| Ich kann einfach nicht mehr!! es wird immer besser!! Jedes mal wieder..omfg²!!! Das ist Leben, Leute :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Sicherlich einer der Anwärter auf den Nachfolger von 'Andain - Summer Calling', da 'Beautiful Things' von Andain meiner Meinung nach nicht ganz mithalten kann. |
dann zieh dir mal den Gabriel & Dresden Unplugged Mix von Beautiful Things rein....das Ding ist einfach nur TUNE! |
|
|
|
|