|
Motorcycle - As the Rush comes (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
und welche hat er ? |
Ich habe 2 Versionen, eine mit Male Vocals und eine Version ohne Male Vocals, letztere wurde auch von Armin in der ASOT90 XXL Folge gespielt und von der habe ich auch einen 320kbit Rip, der allerdings nicht von ASOT stammt. |
|
|
| vandit_freak |
| Gabriel & Dresden sind DER Progressive-Act schlechthin im Moment. Ich will unbedingt nen Full Rip von As The Rush Comes Out...der ihr Zeug is sooooooooo schön verträumt |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich will unbedingt nen Full Rip von As The Rush Comes Out...der ihr Zeug is sooooooooo schön verträumt |
me too! :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
me too! :) |
da wir bei sowas eigentlich eh immer gleich denken hab ich das einfach mal direkt für uns beide gesagt :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
da wir bei sowas eigentlich eh immer gleich denken hab ich das einfach mal direkt für uns beide gesagt :D |
ok :) |
|
|
| TranceRulez |
so, habs jetzt nochmal in der ASOT 90-1 gehört. 2. Lied.
Also... wenn die Vocals raus kommen, dann wär ich vielleicht auch ein Freund davon. Aber mir wird da definitiv zuviel gelabert. Ich dachte wir hören Trance und nicht so einen KÄse? Das ist fast so schlimm wie.... ach was weiss ich. Rocco! |
|
|
| drizzt81 |
L_A_H_M
aber echt.. langweilig.. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
so, habs jetzt nochmal in der ASOT 90-1 gehört. 2. Lied.
Also... wenn die Vocals raus kommen, dann wär ich vielleicht auch ein Freund davon. Aber mir wird da definitiv zuviel gelabert. Ich dachte wir hören Trance und nicht so einen KÄse? Das ist fast so schlimm wie.... ach was weiss ich. Rocco! |
..ne also im Ernst, Gabriel & Dresden mit Rocco vergleichen..???? :conf: Die Vocals sind alles andre als Cheese!!! |
|
|
| dEEkAy |
| Öööh..der Sweeping Strings Mix ist eigentlich kein Cheese :conf: |
|
|
| TranceRulez |
| ich finds nun mal eher vergleichbar mit Rocco, der geht mir nämlich auch auf den Sack. |
|
|
| cAtraXx |
| Ganz netter Song ... nix besonderes, aber durchaus hörenswert. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Rocco, der geht mir nämlich auch auf den Sack. |
ich denke der geht allen auf den sack :) |
|
|
|
|