|
Anregungen der GTA Party :D (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
scheisse scheisse scheisse, das istr echt schade, dass ich nicht kommen kann.. aber ich erkläre mich hiermit bereit, eine der nächsten gta partys zu schmeißen.. hehe ;) | wie nicht dabei :conf: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
scheisse scheisse scheisse, das istr echt schade, dass ich nicht kommen kann.. aber ich erkläre mich hiermit bereit, eine der nächsten gta partys zu schmeißen.. hehe ;) |
:conf: :( |
|
|
| PaulCorgan |
| ohh leute, nicht traurig sein, aber ich bin da im urlaub... sorry... |
|
|
| Felicity |
Soo...is zwar noch ein bischen hin, aber ich will's mir nicht nehmen lassen euch allen die da sind ne menge spass zu wünschen.
Stellt mal ne Web-Cam online während der Party :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ohh leute, nicht traurig sein, aber ich bin da im urlaub... sorry... | :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
Stellt mal ne Web-Cam online während der Party :D |
gute Idee... :)
Man hab jetzt schon so richtig Bock auf die GTA-Party bei Stiffy |
|
|
| cAtraXx |
| Wenn ihr vergesst die Sets (wenn's denn welche werden ;)) aufzunehmen gibbet zoff :whip: Will wenigstens wissen was ihr euch so angehört habt :) |
|
|
| Stiffmaster |
| ich werd ma meinen MD anschliessen da passen 4 stunden drauf und dann mal wechseln wenn die voll is, wenn ichs nicht vergesse weil ich zu voll bin:toothless |
|
|
| cAtraXx |
| Genau das meinte ich :D :D :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jploveparade
LOL, in dem Laden kaufe ich seit 10 Jahren regelmäßig ein (iss in New York) ;)
|
|
|
|
| Overseas |
coole party Location !! Gibt's auch ne Nebelmaschine?
Da muß ich ja doch noch überlegen, ob ich's vielleicht einrichte..... Werden denn Spätmeldungen noch angenommen? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich werd ma meinen MD anschliessen da passen 4 stunden drauf und dann mal wechseln wenn die voll is, wenn ichs nicht vergesse weil ich zu voll bin:toothless |
Nimm doch den Rechner und nimm das gleich als MP3 auf. Dann brauchst Du auch nix wechseln.
Ob ihr das hinbekommt mit der Webcam? Ist ja eigentlich nicht so schwierig, oder? |
|
|
|
|