return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Anregungen der GTA Party :D (pg. 3)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by PaulCorgan
scheisse scheisse scheisse, das istr echt schade, dass ich nicht kommen kann.. aber ich erkläre mich hiermit bereit, eine der nächsten gta partys zu schmeißen.. hehe ;)
wie nicht dabei :conf:
jploveparade
quote:
Originally posted by PaulCorgan
scheisse scheisse scheisse, das istr echt schade, dass ich nicht kommen kann.. aber ich erkläre mich hiermit bereit, eine der nächsten gta partys zu schmeißen.. hehe ;)


:conf: :(
PaulCorgan
ohh leute, nicht traurig sein, aber ich bin da im urlaub... sorry...
Felicity
Soo...is zwar noch ein bischen hin, aber ich will's mir nicht nehmen lassen euch allen die da sind ne menge spass zu wünschen.
Stellt mal ne Web-Cam online während der Party :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ohh leute, nicht traurig sein, aber ich bin da im urlaub... sorry...
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
Stellt mal ne Web-Cam online während der Party :D


gute Idee... :)

Man hab jetzt schon so richtig Bock auf die GTA-Party bei Stiffy
cAtraXx
Wenn ihr vergesst die Sets (wenn's denn welche werden ;)) aufzunehmen gibbet zoff :whip: Will wenigstens wissen was ihr euch so angehört habt :)
Stiffmaster
ich werd ma meinen MD anschliessen da passen 4 stunden drauf und dann mal wechseln wenn die voll is, wenn ichs nicht vergesse weil ich zu voll bin:toothless
cAtraXx
Genau das meinte ich :D :D :D
Overseas
quote:
Originally posted by jploveparade

LOL, in dem Laden kaufe ich seit 10 Jahren regelmäßig ein (iss in New York) ;)


Overseas
coole party Location !! Gibt's auch ne Nebelmaschine?

Da muß ich ja doch noch überlegen, ob ich's vielleicht einrichte..... Werden denn Spätmeldungen noch angenommen?
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich werd ma meinen MD anschliessen da passen 4 stunden drauf und dann mal wechseln wenn die voll is, wenn ichs nicht vergesse weil ich zu voll bin:toothless


Nimm doch den Rechner und nimm das gleich als MP3 auf. Dann brauchst Du auch nix wechseln.

Ob ihr das hinbekommt mit der Webcam? Ist ja eigentlich nicht so schwierig, oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement