return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Anregungen der GTA Party :D (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
@overseas: nebelmaschine is da :). kannst gerne kommen brauche aber das geld bis spätestens donnerstag also dann mal schnell überweisen :)

@TR hab ja nur isdn und iben in der wohnung is gar kein isdn anschluss
Stiffmaster
weil in den anderen thread anscheinend keiner mehr reinguckt schreib ich das jetzt auch ma hierhin:

1)Dragon37 (Zugesagt+Überwiesen)
2)Jploveparade (Zugesagt+Überwiesen)
3)MYSTERO (Zugesagt+Überwiesen)
4)Civic (Zugesagt+Überwiesen)
5)dEEkAy (Zugesagt+Überwiesen)
6)Parafox (Zugesagt+Überwiesen)
7)mgr174 (Zugesagt+Überwiesen)
8)Bloodflower (Zugesagt)
9)TUX (Zugesagt+Überwiesen)
10)survion (Zugesagt+Überwiesen)
11)vandit freak(Zugesagt+Überwiesen)
12)Rising Sun(Zugesagt)
13)Massi(Zugesagt+Überwiesen)
14)Marco(Zugesagt)
15)Holder(Zugesagt)
16)Sonata Artica(Zugesagt+Überwiesen)
17)Overseas?
+Mir
Meine Anschrift:
Straße: An der Barbecke 44

PLZ/Ort: 59077 / Hamm

Insgesamt: 17
Überweisungen Gesamt: 12
Geld insgesamt:156 EURO

da veracocha in letzter sekunde abgesagt hat hoffe ich das tux trotzdem kommt:nervous:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@TR hab ja nur isdn und iben in der wohnung is gar kein isdn anschluss


...na dann packs trotzdem auf pladde und gibs Mystero... der kann es dann ja sharen.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich werd ma meinen MD anschliessen da passen 4 stunden drauf und dann mal wechseln wenn die voll is, wenn ichs nicht vergesse weil ich zu voll bin:toothless
nein! das wird ja bei mir nur peinlich wenn ich voll bin!
dEEkAy
Overseas soll mal ruhig kommen :)

Der kann bestimmt auch nochn paar Chicks aus seiner Highsociety auftreiben :p Damits Mystero auch gutgeht :haha: :haha: :crazy: :tongue2
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
nein! das wird ja bei mir nur peinlich wenn ich voll bin!


bei mir doch auch also haben wir geteiltes leid :D
jploveparade
Stiff, hat eine deiner Nachbarn vielleicht ein oder zwei schöne Tochter? :disbelief
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Stiff, hat eine deiner Nachbarn vielleicht ein oder zwei schöne Tochter? :disbelief


lol HAHAHAHAHA meine nachbarin is genau das geegnteil von schön :D
jploveparade
Nach eine halbe Liter Vodka ist auch das mir völlig egal
dEEkAy
quote:
Originally posted by jploveparade
Nach eine halbe Liter Vodka ist auch das mir völlig egal


wahahahahahaha

LOOOOOOOOL !

Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Nach eine halbe Liter Vodka ist auch das mir völlig egal


lol:D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by jploveparade
Nach eine halbe Liter Vodka ist auch das mir völlig egal



lololololol gaaanz meine meinung
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement