|
Anregungen der GTA Party :D (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
@overseas: nebelmaschine is da :). kannst gerne kommen brauche aber das geld bis spätestens donnerstag also dann mal schnell überweisen :)
@TR hab ja nur isdn und iben in der wohnung is gar kein isdn anschluss |
|
|
| Stiffmaster |
weil in den anderen thread anscheinend keiner mehr reinguckt schreib ich das jetzt auch ma hierhin:
1)Dragon37 (Zugesagt+Überwiesen)
2)Jploveparade (Zugesagt+Überwiesen)
3)MYSTERO (Zugesagt+Überwiesen)
4)Civic (Zugesagt+Überwiesen)
5)dEEkAy (Zugesagt+Überwiesen)
6)Parafox (Zugesagt+Überwiesen)
7)mgr174 (Zugesagt+Überwiesen)
8)Bloodflower (Zugesagt)
9)TUX (Zugesagt+Überwiesen)
10)survion (Zugesagt+Überwiesen)
11)vandit freak(Zugesagt+Überwiesen)
12)Rising Sun(Zugesagt)
13)Massi(Zugesagt+Überwiesen)
14)Marco(Zugesagt)
15)Holder(Zugesagt)
16)Sonata Artica(Zugesagt+Überwiesen)
17)Overseas?
+Mir
Meine Anschrift:
Straße: An der Barbecke 44
PLZ/Ort: 59077 / Hamm
Insgesamt: 17
Überweisungen Gesamt: 12
Geld insgesamt:156 EURO
da veracocha in letzter sekunde abgesagt hat hoffe ich das tux trotzdem kommt:nervous: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@TR hab ja nur isdn und iben in der wohnung is gar kein isdn anschluss |
...na dann packs trotzdem auf pladde und gibs Mystero... der kann es dann ja sharen. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich werd ma meinen MD anschliessen da passen 4 stunden drauf und dann mal wechseln wenn die voll is, wenn ichs nicht vergesse weil ich zu voll bin:toothless | nein! das wird ja bei mir nur peinlich wenn ich voll bin! |
|
|
| dEEkAy |
Overseas soll mal ruhig kommen :)
Der kann bestimmt auch nochn paar Chicks aus seiner Highsociety auftreiben :p Damits Mystero auch gutgeht :haha: :haha: :crazy: :tongue2 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nein! das wird ja bei mir nur peinlich wenn ich voll bin! |
bei mir doch auch also haben wir geteiltes leid :D |
|
|
| jploveparade |
| Stiff, hat eine deiner Nachbarn vielleicht ein oder zwei schöne Tochter? :disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Stiff, hat eine deiner Nachbarn vielleicht ein oder zwei schöne Tochter? :disbelief |
lol HAHAHAHAHA meine nachbarin is genau das geegnteil von schön :D |
|
|
| jploveparade |
Nach eine halbe Liter Vodka ist auch das mir völlig egal  |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Nach eine halbe Liter Vodka ist auch das mir völlig egal |
wahahahahahaha
LOOOOOOOOL ! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Nach eine halbe Liter Vodka ist auch das mir völlig egal |
lol:D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Nach eine halbe Liter Vodka ist auch das mir völlig egal |
lololololol gaaanz meine meinung |
|
|
|
|