|
20. April 2003 - TranceNation @ GoParc
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Ist doch nicht schlecht? Bisschen Kommerz schadet nicht... :D |
|
|
| Felicity |
| und ob der schadet... |
|
|
| jploveparade |
Nur Käse gefährdet die Gesundheit :o
Warum hat man Scooter nicht eingeladen? :( :tongue2 |
|
|
| Tommy-Pi |
| Irgendwie passt der Tillmann da gar nicht rein und Green Court fin ich auch nicht soooo schlecht. |
|
|
| dEEkAy |
hmm..Ja..armer Tillmann.
Ich glaube ich sollte in den Parc gehen und mal versuchen mit ihm zu labern und um ihn zu trösten :p
Tilly hat leider auch die wenigstens Votes bekommen bei "WER GEFÄLLT EUCH AM BESTEN BEI DER TRANCENATION?". Leader ist MASTERBLASTER :whip: :whip: :whip:
Gott, ich muss weg hier, am besten nach Berlin oder so.
Nur Verballerte hier :whip: |
|
|
| Pandoneus |
| Für Green Court und evtl. Quicksilver würde sich der Weg lohnen, über den Rest hülle ich bedächtig den Mantel des Schweigens... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| also quicky is echt geil! er wird oft unterschätzt! zieht ihn euch einfach mal rein! |
|
|
| cAtraXx |
Cool ... Miss Shiva ... und Uhrmacher ... hmmm ... ich glaube das könnte sich fast lohnen ... :/
Wusste gar nicht das Tillmann so aussieht ... entspricht irgendwie seinem Namen ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Till Eulenspiegel :D |
|
|
| NetX |
| Green Court und Alex Christensen - wenn´s in HH wäre, würd´ ich hingehen... aber nicht in den GoParc *lol* |
|
|
| dEEkAy |
Je nachdem wieviel kommen würd ich auch da sein :D
Kleines GTA Meet-Up :D |
|
|
|
|