return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
20. April 2003 - TranceNation @ GoParc
View this Thread in Original format
dEEkAy
Geschmackssache würde ich sagen.

Hier das LineUp: http://www.goparc.de/www/index.php?cnt=trancenation
jploveparade


Ist doch nicht schlecht? Bisschen Kommerz schadet nicht... :D
Felicity
und ob der schadet...
jploveparade
Nur Käse gefährdet die Gesundheit :o

Warum hat man Scooter nicht eingeladen? :( :tongue2
Tommy-Pi
Irgendwie passt der Tillmann da gar nicht rein und Green Court fin ich auch nicht soooo schlecht.
dEEkAy
hmm..Ja..armer Tillmann.
Ich glaube ich sollte in den Parc gehen und mal versuchen mit ihm zu labern und um ihn zu trösten :p

Tilly hat leider auch die wenigstens Votes bekommen bei "WER GEFÄLLT EUCH AM BESTEN BEI DER TRANCENATION?". Leader ist MASTERBLASTER :whip: :whip: :whip:

Gott, ich muss weg hier, am besten nach Berlin oder so.

Nur Verballerte hier :whip:
Pandoneus
Für Green Court und evtl. Quicksilver würde sich der Weg lohnen, über den Rest hülle ich bedächtig den Mantel des Schweigens... ;)
Stiffmaster
also quicky is echt geil! er wird oft unterschätzt! zieht ihn euch einfach mal rein!
cAtraXx
Cool ... Miss Shiva ... und Uhrmacher ... hmmm ... ich glaube das könnte sich fast lohnen ... :/

Wusste gar nicht das Tillmann so aussieht ... entspricht irgendwie seinem Namen ;)
dEEkAy
Till Eulenspiegel :D

NetX
Green Court und Alex Christensen - wenn´s in HH wäre, würd´ ich hingehen... aber nicht in den GoParc *lol*
dEEkAy
Je nachdem wieviel kommen würd ich auch da sein :D

Kleines GTA Meet-Up :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement