return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
GTA Party@Stif - ** Fahrgemeinschaften **
View this Thread in Original format
Parafox
Da es nur noch knapp 2 Wochen bis zum ultimativen Chaos-GTA-Meeting :) sind, habe ich mich mal dazu entschlossen ein Fahrgemeinschaften-Topic zu eröffnen, für all diejenigen die keinen Plan haben wie sie nach Hamm kommen, bzw. auch für diejenigen die nicht fahren können, wollen oder dürfen (Papi, Papi, kann ich mal deinen Benz für ne Deutschlanddurchquerung haben?) ..und es soll ja noch solche geben die keine Führerschein (mehr) haben :)

Wir haben ja auch ne nette Karte, wo ihr sehen könnt wo wir alle so herkommen:

http://users.pandora.be/chuanweb/de...chat/gtamap.htm

..dummerweise ist da leider nicht Stiff's Home in Hamm verzeichnet, aber das liegt so quasi 20mins nordöstlich von der Maydaystadt Dortmund.

Also an alle Fahrbereiten TA'ler: Postet mal wieviel reguläre Plätze ihr noch frei habt - es wird nich quergelegt und aufs Dach kommt auch keiner!

Ich für meine Teil würde schonmal fahren und habe aber gesehen dass ich auf meine verlgeichbar kurzen weg nach Hamm nicht besodners viele TA'ler kreuze die ich aufgabeln könnte, aber wie dem sei, ich habe noch 4 Plätze frei - yeahh!

Fahrfaule Leute oder Leute mit Autos denen sie eine solche Weltreise nicht zutrauen (ich denke da besonders an französische Fabrikate hrhrhr) können ja auch mein Etappenfahrkonzept in Anspruch nehmen, also dass es dann beispielsweise ein Münchner TA bis nach Frankfurt schafft, dort erschöpft zusammenbricht und in das Auto eines Frankfurter TA's fällt und dann zusammen mit ihm weiterfährt.
jploveparade
Leute aus Kleve, Emmerich, Oberhausen und Wesel kann ich mitnehmen :)
Stiffmaster
super idee!
Sonata Arctica
Bei mir kann einer noch mit fahren, allerdings nur zur "Not", würde lieber bei jemandem im Benz vom Papi mitfahren :) (kreis Franfurt natürlich :p!)
dEEkAy
Suche Mitfahrgelgenheit [BIELEFELD]. Alles das ausm Osten kommt kann mich mitnehmen :D [liegt auf dem Weg]
MYSTERO
Gute idee!

Falls einige keien Plan haben, wie sie von der Autobahn dahin kommen sollten: fahrt am besten vom Kamener Kreuz ab und dann irgendwie aufn Parkplatz von Toys R Us :) ich komm dann vorbei und zeig euch wos hingeht
wenn jemand meine handynr. bitte emailt mir!
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
Gute idee!

Falls einige keien Plan haben, wie sie von der Autobahn dahin kommen sollten: fahrt am besten vom Kamener Kreuz ab und dann irgendwie aufn Parkplatz von Toys R Us :) ich komm dann vorbei und zeig euch wos hingeht
wenn jemand meine handynr. bitte emailt mir!


ich denke ich werde wohl darauf zurückkomen, da ich mich generell eigentlich immer verfahre, egal wie weit ich von zu Hause weg bin, oh mann ich hab schon Dinger gebracht.. :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox
ich denke ich werde wohl darauf zurückkomen, da ich mich generell eigentlich immer verfahre, egal wie weit ich von zu Hause weg bin, oh mann ich hab schon Dinger gebracht.. :)


hmmm rate mal, wer hier wieder was mit dir gemeinsam hat... :)
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
hmmm rate mal, wer hier wieder was mit dir gemeinsam hat... :)


tüdel tüdel.. ratet mal was mir eben wieder passiert ist.. DAS gibt es nicht, da wohnt man seit 5 Jahren hier und ich bekomm es immernoch nich gebacken einen 30km entfernten Ort anzusteuern... traurig..
Survion
ich komm mit dem Zug, will saufen! :p

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Survion
ich komm mit dem Zug, will saufen! :p


genau das will ich hören!!!:D

btw: was is eigentluch mit bloodflower und so?
Survion
hm, hab den hier ewig nicht mehr gesehn.

hab aber seine handy nummer, werd ihm gleich mal ne sms schicken!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement