|
ganz grosse Scheisse :(
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Bin seit gestern mit Fieber krank zuhause :(.
Das bedeutet:
1. wahrscheinlich kein PvD am Freitag :mad: ; zusätzlich hat meine Airline-Freundin, mit der ich hinfliegen wollte, Ohrenprobleme, das reduziert die Wahrscheinlichkeit nochmal drastisch :whip:
2. womöglich keine Time Warp am Samstag, aaarghhhh :mad::whip::mad:
*KOTZ - HEUL - VERRÜCKT WERD*
Ihr braucht mich jetzt nicht zu bemitleiden, mußte das nur mal in einem Forum verständnisvoller Menschen loswerden :p |
|
|
| drizzt81 |
| ich bin schon seit 2 wochen krank.. :( |
|
|
| Felicity |
öhm also *tsts*
nur wegen fieber & weil ich krankgeschriegen bin
würde ich NICHT Time-Warp ausfallen lassen Overseas ;)
Überleg dir das nochmal ganz ganz gut! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
öhm also *tsts*
nur wegen fieber & weil ich krankgeschriegen bin
würde ich NICHT Time-Warp ausfallen lassen Overseas ;)
Überleg dir das nochmal ganz ganz gut! |
das stimmt allerdings.. Timewarp darfst du net verpassen.. bitte! das lineup hatte mich kurz davor, dass ich mir ein ticket gekauft haette um nach 'hause' zu fliegen!!! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Felicity
öhm also *tsts*
nur wegen fieber & weil ich krankgeschriegen bin
würde ich NICHT Time-Warp ausfallen lassen Overseas ;)
Überleg dir das nochmal ganz ganz gut! |
das nenn ich kampfgeist :) |
|
|
| Piotro |
Oh Oh... hört sich ja gar nicht gut an!
Ich hoffe, dass es Dir miterweile etwas besser geht und das wir uns morgen im Casino sehen ;)
Wünsche Dir Gute Besserung |
|
|
| TranceGiant |
| Obwohl es verdammt scheiße is und es mir für dich leid tut kann ich mein gefühl des "Seine Probleme möchte ich haben" nicht unterdrücken! |
|
|
| Stiffmaster |
| gute besserung |
|
|
| Parafox |
Von mir auch gute Besserung! |
|
|
| Overseas |
Danke für die Besserungswünsche, die haben schon geholfen :). Das mit dem Fieber ist deutlich besser (na, sind wahrscheinlich doch die Antibiotika...), dafür kommt jetzt so etwas Husten und Schnupfen raus, aber das iss wahrscheinlich auch gut so, raus mit den Bazillen.
Das Krankgeschriebensein iss, mir ja auch egal (so TW-technisch), nur mit Fieber fühl ich mich dann doch zu beschissen zum feiern. Aber bis Samstag abend sind ja noch über 48 Stunden Zeit.
Außerdem MUSS ich ja hin, weil ich hab ja schon das Ticket :D
Nur mit Casino sieht's ganz schlecht aus. Meine Airline-Freundin fällt definitiv aus, also billigen Flug kann ich knicken. Und schonen für TW iss vielleicht auch mal ganz gut (*verzweifelter Versuch vernünftig zu sein*).
Von meinen tierischen Rückenproblemen (bin wohl doch zu alt für die ganze Feierei) seit Sonntag hab ich Euch ja noch gar nicht erzählt, aber das hindert mich mal auf gar keinen Fall!! |
|
|
| NetX |
| quote: | | Meine Airline-Freundin fällt definitiv aus, also billigen Flug kann ich knicken |
Ah... das erklärt zumindest Dein Hin- und Hergejette... wieviel zahlt ihr dann ? 10% ? Aber nur standby, keine Festbuchung, oder ?
PS: Gzte Besserung natürlich ! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
Ah... das erklärt zumindest Dein Hin- und Hergejette... wieviel zahlt ihr dann ? 10% ? Aber nur standby, keine Festbuchung, oder ?
PS: Gzte Besserung natürlich ! |
Nee nee, das erklärt nix. Nur diese Freitag-abend-zu-Paule-und-zurück Aktionen sind mit ihr. Ansonsten fliege ich mit ganz normal gekauften tickets. Nach Berlin gibt's da aber nur was billiges wenn man auch Samstag-auf-Sonntag Nacht drin hat.
Ansonsten iss Fliegen ja auch nicht soooo teuer. Nayh New York kommt man ja miestens für unter e400. Und manchmal fliege ich halt meilen ab :D
PS: danke! :) |
|
|
|
|