return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Was hörst du gerade so an? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Civic
quote:
Originally posted by NetX
Flutlicht live at Infinity Mad 28-02-2003

und derzeit in der HeavyHeavy rotation immer nur die ersten 5 min... weiß jemand zufällig gerade , was für ein Track das ist ?


wenn das der Mix ist an den ich denke müsste das

Decoy & Roy - Innerlife (DJ Energy Remix) sein, oder so ähnlich
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceFreakLady
[QUOTE]Originally posted by Mysterio
Coast 2 Coast - Searching ( Original Mix )


den Track suche ich..
Haste denn nicht zufällig für mich? *liebguck*



hihi ich hab den auch :). schon eit dem 15. märz *prahl*;) :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Kennst ja meine Einstellung zu Audio-CD-Kacke :D :disbelief


jau :)
Mysterio
quote:
Originally posted by TranceFreakLady
[QUOTE]Originally posted by Bernd_Gradish
Coast 2 Coast - Searching ( Original Mix )


den Track suche ich..
Haste denn nicht zuf?llig f?r mich? *liebguck*


Sorry aber ich verschick nicht gern was. Hab eine 4gigs/monat downloadbegrenzung und darf seit letzem Monat jedes MB dr?ber zahlen :( 4,3 cent pro MB und das ist VEDAMMT VIEL :whip:
Aber guck mal im Hub! Wirst bestimmt f?ndig diese Tage ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Mysterio
Sorry aber ich verschick nicht gern was. Hab eine 4gigs/monat downloadbegrenzung und darf seit letzem Monat jedes MB drüber zahlen :( 4,3 cent pro MB und das ist VEDAMMT VIEL :whip:
Aber guck mal im Hub! Wirst bestimmt fündig diese Tage ;)


oh nein nur 4 gb :nervous: :nervous: ich zieh im monat vielleicht 400 mb lol:D
Mysterio
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oh nein nur 4 gb :nervous: :nervous: ich zieh im monat vielleicht 400 mb lol:D


Dann hast du aber bestimmt keine 600kbit Leitung die dich 50 € im Monat kostet! Ich schalte meinen PC nie aus, und das am Tag einfach laufen ohne surfen kostet locker schon 20 mb! Na ja wie gesagt meine 4gig/monat gehen bei mir nur für MP3s drauf. Ich will meinem Chef im Laden ja was vorraus haben ;) Und er ist ab und an froh nicht immer auf die Händler-Previews warten zu müssen wenn ich dann schon einen Promo-Vinyl rip auf CD in den Laden bringe.

Außerdem sterbe ich ohne Livesets! Seit ich vor 4 Jahren 56k Modem hatte bin ich süchtig nach Livesets.
Stiffmaster
hehe axo :)
NetX
Sehr sehr geil !

DJ Dawn - On The Beach
Tracks=15
PlayTime=73:57

01. C.M - Dream Universe (DJ George's Mix)
02. DJ Jeffrey & De-Leit - Moody Groove
03. Jaguar - Jaguar (E-Type Mix)
04. The Infernal Machine - Realistic
05. Motivation - Para Mi
06. Yahel - Devotion (N Griffith Trance Mix)
07. Nalin & Kane - Beachball aaargh ! Wie geil ! Ich will feiern gehen !
08. Solid Sessions - Janeiro
09. York - Addicted (...To Trance)
10. Joker Jam - Innocence
11. Der Dritte Raum - Hale Bopp (Raumgleiterversion)
12. Ralphie B - Massive
13. The Quest - Solitude
14. Coast 2 Coast - Home
15. Allure - No More Tears
Stiffmaster
ich will auch den mix haben! geile tracklist!
drizzt81
Sven Väth - Live At Timewarp 06.04 2002

:D

TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich will auch den mix haben! geile tracklist!


liegt auf dem GTA FTP.

Der Mix ist aus dem August 2001!
TranceFreakLady
quote:
Originally posted by Mysterio
:Aber guck mal im Hub! Wirst bestimmt fündig diese Tage ;)


mhh ok trotzdem Thx..
Ach wegen Hub ---> Komme nicht mehr drauf..scheinbar is mein ACC gelöscht!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement