|
Was hörst du gerade so an? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TranceFreakLady
mhh ok trotzdem Thx..
Ach wegen Hub ---> Komme nicht mehr drauf..scheinbar is mein ACC gelöscht! |
ACC? ACC Akut? |
|
|
| Felicity |
| Account du N00b :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceFreakLady
mhh ok trotzdem Thx..
Ach wegen Hub ---> Komme nicht mehr drauf..scheinbar is mein ACC gelöscht! |
das hub ist unten. Die sind am recompilieren. |
|
|
| drizzt81 |
ich hoere gerade:
Matthew Adams - april mix |
|
|
| jploveparade |
DJ Destruct livestream (Music Discussion)
Gar nicht schlecht :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Sorry aber ich verschick nicht gern was. Hab eine 4gigs/monat downloadbegrenzung und darf seit letzem Monat jedes MB drüber zahlen :( 4,3 cent pro MB und das ist VEDAMMT VIEL :whip:
Aber guck mal im Hub! Wirst bestimmt fündig diese Tage ;) |
boah, das ist scheisse!!
4GB ist echt nix.
und dann 4.3 cent?? 0.5 cent waere wohl eher angemessen...
hammer - du armer! (ich ziehe manchmal so 10GB im monat.. allein. dann noch meine beiden zimmergenossen, da kommen wir sicherlich auf 15-20GB/ monat) |
|
|
| tRpi` |
| Airbase - Pole Position |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Felicity
Account du N00b :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
LOL!
Account hat aber in meiner Fachsprache eine andere Abkürzung. Naja das ist wohl neudeutsch?
Sowas wie "ach so" als ASO schreiben? :D |
|
|
| schnegggge |
HÄ ?
N00b , ACC, ASO ??
*kopfschüttelundweiterhör*
Gatecrasher Global Sound System (lim.Edi) Disc 1 - Longitude  |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
HÄ ?
N00b , ACC, ASO ??
*kopfschüttelundweiterhör*
Gatecrasher Global Sound System (lim.Edi) Disc 1 - Longitude |
schoen, dass du auch mal wieder da bist :)
apropos, die CD hab ich auch :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by drizzt81
schoen, dass du auch mal wieder da bist :)
apropos, die CD hab ich auch :) |
Jaja, die verdammte Arbeit.........
Aber so kann ich dich wenigstens warnen, nie mit Usbekistan Airways zu fliegen, da gehen im Notfall nämlich die Notausgänge nicht unbedingt auf. Es sei denn du hast einen Hammer und nen ziemlich großen Schraubenzieher dabei.......:nervous: |
|
|
| TranceRulez |
ATB live at Eins Live Partyservice 06-04-2003.mp3
Paul Oakenfold live at Galaxy FM 30-03-2003.mp3
Blank & Jones - N-Joy in the mix 29-03-2003 (Adrium Kiel live).mp3
Ferry Corsten - World Tour Preview (ID&T Radio) 05-04-2003.mp3
Ferry Corsten live at Maxima FM 04-04-2003.mp3
Ferry Corsten live at Aria, Montreal 07-03-2003.mp3
DJ Precision live on DI FM 02-04-2003.mp3
Ferry Corsten live at Dance Department 29-03-2003.mp3
DJ Tiesto live at Club Illusion 15-03-2003.mp3
Johan Gielen live at Festudvalget P3 28-03-2003.mp3
Above and Beyond live at WMC Global DJ Broadcast (Party 931) 20-03-2003.mp3
:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|